Stinger gesichtet
Hallo Leute,
da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.
Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.
Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!
Ich mache den Anfang:
MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉
525 Antworten
Heute gegen 10:30 Uhr ein weißer Stinger in Hannover ... von Ronnenberg nach Wettbergen...Richtung Deisterkreisel
Mit Hannover-Kennzeichen und mit der echten GT-Auspuffanlage ... allzeit Gute Fahrt !!!
Sonntag ca. 1500 auf dem Berliner Ring um Spandau rum... der GELBE Stinger.. meine Lichthupe war ein freundlicher Gruß ... erkannt ?
Gestern in Saarlouis bei der Rückrufaktion einen roten 3,3L mit VK... auf der Nachbarhebebühne gesehen.
Ähnliche Themen
Gestern Nachmittag, am 11.03.21, gegen 15:20 Uhr einen Kia Stinger in Panthera gesehen.
In Dortmund in Richtung Faßstrasse abgebogen an der grossen Kreuzung direkt hinter dem Peugeot Händler.
Toller Anblick. Schönes Heck. Müsste ein 3.3 er gewesen sein...
Vielleicht liest der Besitzer hier ja mit. Ein herzliches 'Hallo':-))
Heute abend, 21.30: A2 Richtung Osten kurz vor Abfahrt Lahe/Altwarmbüchen
Blauer Stinger mit Kennzeichen H-KR ...
Weißer Stinger in Hamburg Horn, gegenüber von Moia, beim Park stehend
Kennzeichen war nicht ersichtlich
Gestern, am 13.04.2021 in Hannover / direkt Burgdorf gegen 18:08 Uhr. Weißer Stinger mit regionalem Kennzeichen.
Gesehen, erkannt und kurz gegrüßt - zwei weiße Stinger auf einmal ... schöner und seltener Moment :-)) Allzeit gute Fahrt!
Heute gg 8.15 Autobahnabfahrt A4 Eschweiler einen weißen 2020/2021er Stinger gesehen mit Dürener Kennzeichen.
Die neuen Felgen und Rückleuchten lassen ihn wesentlich weniger eigenständig aussehen, vor allem die Porsche/Audi-Kopie der durchgehenden dritten Bremsleuchte sowie die neuen punktförmigen LED's der Rücklichter sehen bieder aus und sind definitiv ein Rückschritt zu den wunderschönen umlaufenden Bremsleuchten des Vorfacelifts.
Die Felgen gehen m. M. n. gar nicht, liebloses und hingeklatschtes Jedermanns-Design....
Da wird wohl gespart....
Also bei den Felgen muss ich absolut zustimmen. Für mich potthässlich. Rücklichter hab ich noch nicht in Aktion gesehn. Hatte mir ihn an einem Sonntag vor einem Autohaus angesehen
Schwarzer Stinger GT-Line heute Mittag um 12.00 Uhr in Hildesheim, Bergsteinweg, parkend am Straßenrand Richtung Dammtor ...
Gestern Abend einen schönen weißen GT auf der DetmolderStr. In Bielefeld. LIP HL...
Kurz rübergeworfen, wie selten man Stingers sieht und dann weiter..
Grüße gehen raus an den Besitzer, den ich heute in Hamburg an der Alster getroffen habe (wenn du das hier liest 🙂)