ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger gesichtet

Stinger gesichtet

Kia Stinger CK
Themenstarteram 22. Juli 2018 um 7:10

Hallo Leute,

 

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

 

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

 

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

 

Ich mache den Anfang:

 

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! :D

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen ;)

501 weitere Antworten
Ähnliche Themen
501 Antworten

Habe letztens einen roten in Frankfurt gesehen am Agaplesion Markus Krankenhaus. Schöne farbe

Gestern, 07.07.2021 um 15.55 Uhr in Hildesheim: Schwarzer Stinger mit junger Dame am Steuer auf der Linksabbiegespur der Alfelder Straße stadtauswärts Richtung Vier Linden/Lucienförder Allee

Heute einen in der Farbe Panthera Metal Metallic gesehen. Das erste Mal in dieser Farbe, von Reinheim Richtung Darmstadt auf der B30

Heute um 13.55 auf der A7 Fahrtrichtung Norden kurz vor Nörten-Hardenberg: Weißer Stinger mit Bremer (HB) Kennzeichen und jungem Mann am Steuer - freundliches Zuwinken bei der Vorbeifahrt :) ...

... und ja, ich weiß, durch 400km flotter Autobahnfahrt im Sommer trage ich zum Insektensterben bei; und die Windschutzscheibe muss entsprechend gereinigt werden :D

Stinger auf der A7 bei Nörten-Hardenberg

Zwei rote aus Chemnitz und Dresden auf dem Parkplatz des Lausitzringes beim DTM Wochenende gesichtet.

Heute roten Stinger GT gesehen beim Hornbach in Bornheim gegen 10:30 Uhr mit dem Kennzeichen HD JJ....

Hab eben einen weißen gesehen. In der Frankfurter Landstraße in Arheilgen, schöner Sound.

Meiner hat erstmal das zeitliche gesegnet. Gestern einen Unfall gehabt leider, an dem ich nicht schuld war.

20210729
20210729
20210729

Mist.

Sind alle wohlauf?

Alle wohlauf Niemandem was passiert Gott sei dank.

Der ältere Herr hat die Rote ampel nicht gesehen an der Kreuzung und ist über rot mit 50 in meine Beifahrerseite.

Da wartet man 6 Monate auf das Auto fährt keine 3 Monate und dann passiert so was.

Aber zum Glück ist Niemandem was passiert

Gestern 31.07.2021 um 15.45 in Stockhausen (bei Fulda): Roter Stinger mit Eschweger Kennzeichen auf der Müsener Straße Richtung Süden ...

Vlcsnap-2021-07-31-15-45-stingergesichtet

Heute Mittag beim Mediamarkt ins Münster Süd mit meinem ceramic silver neben einem weißen mit MS Kennzeichen geparkt. Besitzer/-in hier zu finden?

Einen roten Stinger GT in 48 268 Greven gesichtet. Panodach - einfach geil. Und wie der blubberte !!

 

LG Landstalker

Heute einen roten Stinger GT gesehen um 10 Uhr in Kehl /Kork mit dem Kennzeichen HVL...

Hey, ist der Kollege mit dem Lila Stinger aus Kassel auch hier ? Hoffe Du hast gestern nicht zu lange im Stau gestanden ;-)

Moin,

Heute gesichtet in Hamburg Wandsbek: Hellgrauer Stinger (Ceramic Silver?) mit Tieferlegung und ziemlich geilen Felgen, falls du das siehst, melde dich bei mir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen