Stinger gesichtet
Hallo Leute,
da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.
Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.
Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!
Ich mache den Anfang:
MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉
514 Antworten
@TecNicker
Ei, selbe Farbe hier und das Foto könnte von meinem Arbeitsweg sein. Anderes Ende von Deutschland zwar, sieht aber hier genau so aus. Es ist irgendwie komisch, sich das anzuschauen. Mit den anderen Autos die ich hatte war es nie so, dass man irgendwo ein wirklich gleich aussehendes gesehen hat. Entweder war die Farbe anders, die Felgen oder irgend ein Sportoptikpaket dran...
Ich kann mir zu dem Foto auch schon die Kommentare der Tuningfraktion vorstellen. "Der könnte hinten aber noch ein wenig runter" 😁
Ersatzteile! Ersatzteile! Ersatzteile! ^^
Heute um 13.50h auf der B1 zwischen Groß- und Klein Escherde. Dunkler - Panthera ??? - Stinger unterwegs in Richtung Westen ...
Heute abend von (mind.) 17.45h - 18.45h parkender weißer GT-Line mit Hildesheimer Kennzeichen während des Fußballspieles vor dem Sportplatz in Schellerten-Bettmar
Ähnliche Themen
Sonnabend, 21.09.2019 gegen 14.00 Uhr beim "Herbstfest" des Kia-Händlers D.rk.p. in Hildesheim:
"Kundenfahrzeuge":
- GT (Dunkelgau) mit Hildesheimer Kennzeichen
- 2.0 (Dunkelgrau) mit Goslarer Kennzeichen
- 2.0 (Dunkel) mit Hannoverschem Kennzeichen
sowie "außer Wertung" im Showroom :
- 2.0 (weiß mit Hauben- und Dachfolierung) Vorführfahrzeug des Händlers
Angesichts des sonnigen Wetters war ich mal wieder "undercover" da ...
😁
Der Hannoversche könnte ich gewesen sein, stand beim Eingang rechte Seite nahe dem Camaro Cabrio und dem dunkelgrauen GT
Edit:
Man hätte sich verabreden können. Mist ^^ - nächstes mal 🙂
Edit 2:
Der weiße ist aber grad im Umbau oder ? Dach neu aus weiß nich Carbon / Kevlar Optik, die Fake Hutzen auf der Haube waren ab uns hinten nen unschöner Kratzer 🙁
In Danzig einen in Ceramic Silver und in Blau.
Wo ich schon dabei bin, gibt es hier Stinger Fahrer im Raum Stuttgart/Esslingen?
Gruß
Wollte ich auch mal fragen, bin im Raum Stuttgart/Leonberg/Ludwigsburg unterwegs.
@Cruxem
Bist du aus der Gegend?
Gruß
Zitat:
Wollte ich auch mal fragen, bin im Raum Stuttgart/Leonberg/Ludwigsburg unterwegs.
@Cruxem
Bist du aus der Gegend?
Gruß
Ja, aus Esslingen. Bin erst seit kurzem zum Stinger und Kia gekommen. Da wir bisher immer eher Exoten fahren und auch mit unserem Jaguar XF treffen mit gleichgesinnten hatten wollte ich auch beim Stinger bei Gelegenheit Kontakte knüpfen.
Gruß
Hast ne PN 🙂
Zitat:
@Alagos86 schrieb am 21. September 2019 um 15:47:29 Uhr:
@Icebear.77Der Hannoversche könnte ich gewesen sein, stand beim Eingang rechte Seite nahe dem Camaro Cabrio und dem dunkelgrauen GT
Genau, Deinen habe ich gesehen, als ich zur "Kasse" ging, um die ganzen Glücksrad- und sonstigen Gewinne in Gutscheine umzutauschen 😁 und als ich wieder herauskam, warst Du bereits weg, der Camaro, der Hildesheimer GT-Line vor dem Kletterturm und der Goslarer Wagen waren allerdings noch da, nur konnte ich keine Fahrer/innen zuordnen... 😕
Zitat:
Edit:
Man hätte sich verabreden können. Mist ^^ - nächstes mal 🙂
Auf jeden Fall !!! 🙂
Zitat:
Edit 2:
Der weiße ist aber grad im Umbau oder ? Dach neu aus weiß nich Carbon / Kevlar Optik, die Fake Hutzen auf der Haube waren ab uns hinten nen unschöner Kratzer 🙁
Ich war anschließend - auch in der Hoffnung, evtl. einen von Euch zu treffen, ebenfalls noch mal in der Kia-Verkaufshalle auf einen Schwatz mit unserem (?) Verkäufer, Herrn M.: Der weiße Vorführer steht da ja schon seit Ende 2017 ... die CarbonOptikFolierung der Haube und des Daches war grade fertig geworden ... verkaufsfördernde Maßnahme 😁 ... der Kratzer hinten war mir nicht aufgefallen, allerdings sieht der Fahrersitz von dem Wagen mittlerweile auch ganz schön mitgenommen aus 😰, da müssten sie auch noch mal was tun. 🙄
Mehr gern per PN 🙂 ...
Schönen roten Kia Stinger mit schwarzem Stinger Schriftzug aus "RW" in Stuttgart gesichtet.
Gruß
RW IN 80 ?
Zitat:
@StingerV6 schrieb am 2. Oktober 2019 um 09:16:05 Uhr:
Schönen roten Kia Stinger mit schwarzem Stinger Schriftzug aus "RW" in Stuttgart gesichtet.Gruß
Keine Ahnung, wer das wohl war.
Hehehe. Was fährst du denn auch die Sonnenberg hoch? Hahaha