Stinger gesichtet
Hallo Leute,
da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.
Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.
Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!
Ich mache den Anfang:
MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉
525 Antworten
Am Montag, ca. 8.00Uhr, A2 Richtung Hannover, Höhe Garbsen, roter Stinger mit HM Kennzeichen. Kam im Stau bis auf 1 Auto ran, verdammt.
Na, wars wenigstens nicht langweilig im Stau und Stopp and Go.
Habe heute in Offenbach einen geilen stinger in weiß
gesehen. Ah das war wohl meiner hehe. 😉
Ähnliche Themen
Am Wochenende von München - Düsseldorf und zurück gefahren. Nicht ein Stinger (außer meinem) unterwegs. 😁
@wasddd Ich war am Samstag mit meinem Stinger ebenfalls in Düsseldorf. Müssen uns wohl verpasst haben... ;-) Habe selbst auch noch keinen anderen als meinen in freier Wildbahn gesehen.
Gestern Mittag gegen 14.00 Uhr in Hildesheim, Ostertor ... weißer Stinger mit Hildesheimer Kennzeichen. 🙂
<SPASS
Grade eben in Edinburgh eine roten und einen weißen.
OK, war in Forza Horizon4... Aber da fahren doch einige rum 😉
SPASS>
Zitat:
@Icebear.77 schrieb am 18. November 2018 um 18:59:23 Uhr:
Gestern Mittag gegen 14.00 Uhr in Hildesheim, Ostertor ... weißer Stinger mit Hildesheimer Kennzeichen. 🙂
Dat war bestimmt ich 🙂 Grüße
Am 16.11. auf der A96 Richtung Landsberg am Lech höhe Gilching einen Ceramik Silber gesichtet!!
Mein erster Stinger seit März 2018 den ich gesichtet habe.......
Heute, 4. Dezember in Magdeburg, roten Stinger gesehen, der ca. 5 meter vor mir stand. Konnte leider keinen Kontakt aufnehmen. Kennzeichen: OK R 7..
Schade
Heute, 08.12.2018, 16.50 Uhr im Parkhaus der Ernst-August Galerie, Hannover, Parkdeck 4: abgestellter dunkler Stinger (schwarz ?) mit Hannoveraner Kennzeichen ...
Heute Nachmittag, den 08. Dezember um ca 15:45 Uhr haben wir unseren ersten Stinger in Pantera Metal auf der A560 Richtung Hennef mit Gummersbacher Kennzeichen gesichtet. Die Heckansicht ist Mega gelungen :-)
Eben nen weissen Stinger GT, mit Zweibrückener Kennzeichen, auf der A6 getroffen, haben die Autobahn ca ab Grünstadt bis Ramstein Miesenbach zusammen gerockt 😎
Am Schluss noch mit Fernlicht und Warnblinker verabschiedet 😁