Stinger: Bedienungsanleitung online?
Kurze Frage - gibts das Handbuch in elektronischer Form zum Download?
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen. Hier eine kurze Anleitung zur PDF Anleitung.
Ihr benötigt:
- Smartphone oder PC
- Fahrgestellnummer
1. Bitte auf mykia gehen oder App im entsprechenden Store runterladen.
2. Registrieren
3. Fahrgestellnummer eures Fahrzeugs angeben
4. Fertig
Wichtig: der Download der verschiedenen Anleitungen ist nach wenigen Minuten sichtbar.
Beste Grüße und viel Spaß beim Lesen 😉
40 Antworten
Mal eine kurze Frage dazu. Ich probiere mich seit drei Tagen mit meinem Stinger auf mykia zu registrieren. Ich bekomme immer angezeigt, dass ein Fehler vorliegt und ich es später wieder probieren soll. Geht es anderen Usern auch so?
Gruß Sascha
egal wo ich es probiere, es ist immer das gleiche Ergebnis
Ähnliche Themen
Ist bei mir auch so (sowohl App als auch Website). Immer nach Auswahl der Werkstatt kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe hierzu am Montag ein Ticket beim MyKia-Service-Team aufmachen lassen.
Wenns was neues hierzu gibt, melde ich mich ...
Warte seit gestern auf Antwort meiner E-Mail meines Händlers - mal schauen was man wegen des Handbuchs machen kann
Zitat:
@750gsx schrieb am 9. Januar 2019 um 18:11:42 Uhr:
Ist bei mir auch so (sowohl App als auch Website). Immer nach Auswahl der Werkstatt kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe hierzu am Montag ein Ticket beim MyKia-Service-Team aufmachen lassen.
Wenns was neues hierzu gibt, melde ich mich ...
Das MyKia-Service-Team hat sich zwar nicht wieder gemeldet - eine Anmeldung war aber nun erfolgreich.
Bei mir gibts leider noch keine Nummer also geht auch kein anmelden .. naja, dauert ja nur noch 2 Monate .. *seufz* Geduld ist nicht meine Stärke
Hier ist die deutsche PDF direkt von KIA verfügbar:
Hm. Man lese mal Seite 7-22 (488), erschwerte Bedingung J.
Ich hoffe mal, dass man bei Kia nicht wirklich davon ausgeht, dass ich mein Öl alle 5000km wechseln lasse 😁