Stiftschrauben Auslassnockenwelle m54
Hallo, ich bin super verzweifelt und hoffe mir kann jemand weiter weiterhelfen. Ich bin dabei meinen M54B30 neu zu machen und bin wegen drei Schrauben zum Stillstand gekommen. Die Rede ist von den Stiftschrauben der Auslassnockenwelle (Teilenummer: 11361432373). Die sind einfach nirgends zu bekommen, Schlachter in meiner Nähe haben die auch alle nicht da und ich muss dringen an dem Motor weiter machen. In den usa gibts die scheinbar noch, dauert aber auch falls man die überhaupt bestellen kann wahrscheinlich sehr lange. Die Zeit hab ich nicht. Jetzt die Frage, kennt wer wen, der wen kennt der diese Schrauben zum Humanen Preis so schnell es geht abgeben kann? Oder weiß jemand wo ich die bekommen kann?? Vielen Dank im voraus.
PS: Auf den Bildern sieht man welche Schrauben ich meine. 2 Stück brauche ich, eine hab ich noch. Position 2.
3 Antworten
Hier mit 5 Tagen Versandzeit:
https://www.fixparts-online.fr/.../bmw-stiftschraube-11361432373
Danke für die Mühe, bin heute tatsächlich mit viel Aufwand an jemanden geraten der welche hatte. Hat mich 50€ und 2h Autofahrt gekostet, aber jetzt hab ich sie.