Steuern für RS4 8D
hallo
ich habe vor mir ein rs4 zu kaufen.
und ich wollte gern mal fragen was steuern für dieses auto kosten.
danke für eure antwort
achso........... will nicht hir hören das wenn mann sich so ein auto kauft das die steuern egal sind !!!! ok :-) danke
42 Antworten
AMEN...!!!
mit 85% komme ich bei teilkasko auf 760 euro im halbjahr... AMEEeen 😉
bei mir sind es mit meinen normalen s4 bei teilkasko mit 70% 3200€ im jahr
mit meinen jetztigen RS2 bin ich haftpflicht bei 1700€ teilkasko 4000€!
:-)
Mit 8000km im Jahr oder? Ich hab damals bei vier Versicherungen angefragt und alle plus minus 100 euro. Also hier in süd Baden-Württhemberg ist er nicht bezahlbar punkt aus wie es bei euch oben aussieht weiß ich nicht ich kann nur sagen was der gute Mann von der Versicherung zu mir gesagt hat glaubt mir wenn der hier unter 2500 euro im Jahr kosten würde hätt ich mir auch einen gekauft weil es einfach mein Traumauto ist und jetzt muss ich mich halt mit meinem Umbau zufriedengeben :-) Vielleicht wird er mal billiger wenns nicht mehr so viele von gibt oder die Leute hier unten aufhören sich mit den RS Modellen sich den Kopf einzufahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Baumobil
mit 85% komme ich bei teilkasko auf 760 euro im halbjahr... AMEEeen 😉
München/Bayern, 25 000km/Jahr, 150€ Selbstbeteiligung, Führerschein seit 2000.
Komisch nur dass der Unterschied so krass sein soll 🙁
Also ich glaube kaum das HUK24 ne hinterhof versicherung ist... 😉
Kannst gern mal auf huk24.de gehn und nachrechnen für PLZ 08223
Erst den B5 RS4 und dann den B5 1,9TDI 90PS.
(ich habe sogar mit 85% gerechnet)
Dann siehste das ich kein Dummschwätzer bin...
Die Preißangaben habe ich beide mit 15tkm im Jahr gemacht und Teilkasko mit 300€ Selbstbeteiligung. 😉
rechne mal die teilkasko ohne selbstbeteiligung!! wahrscheinlich hat er sie so!!
lg
Selbst jetz komm ich "nur" auf Insgesamt 2000€ ohne SB und 20tkm im jahr.
Aber naja es ist wirklich von Region zu Region Unterschiedlich...
gruß
ok dannn noch ne letzten versuch! versuch es mal als wenn er nur 20 jahre alt wäre! da sind nämlich die versicherungen ziemlich teurer!!!
lg
hab es für mein alter gerechnet... also 19jahre...
Stellplatz einzell garage nicht im öffentlichen dienst usw.
aber bei uns sieht man auch nur selten nen RS4 hier stehn alle auf VR6 Bi-Turbo🙂
Dann einigen wir uns einfach da drauf dass ich hier unten (Raum Bodensee) die Arschkarte gezogen hab und ihr glück habt dort oben zu wohnen :-)
hey
nicht alle durch drehen hir :-)
also ich würde für den s4 b5 bauj 2001 0588 646 --ca 75€ Ver bei teilkasko und 300€ selbst steuern sind ja beide gleich um die 182€
und für den rs4 8D bauj 2001 7967 307 ---ca 125-145€ teikasko und auch 300€ selbst
ist im Monat gerechnet :-)
also ich komme in meinem land (Brandenburg) nicht auf 3000 sorry
wenn das echt so teuer ist in baden- würtemberg würde ich doch an eurer stelle wechseln
Zitat:
Original geschrieben von S6V8Monster
steuern sind ja beide gleich um die 182€
Hi,
endlich mal die richtige Zahl, aber mit einem "um die" versehen. Ich habe gerade wieder 182,- Euro bezahlt, das ist GENAU die Summe.
Allerdings müsste der Thread inzwischen "Suche günstige Versicherung für RS4 in BW" heißen.
@rs4_twin_turbo
Poste doch mal die konkrete Postleitzahl und wir schauen mal, ob Du Deinen Traum doch noch leben kannst! 😁
Aber denkt dran, er hatte ja irgendwie geschrieben, dass er aber nicht bei einer so "komischen" Versicherung abschließen will. Ich meine, dann ist das ja klar. Wer Premium will, der muss auch zahlen. Ich schaue da ja aber immer nach dem günstigsten und besten gleichzeitig, also ich wollte zum Beispiel einen Tarif, wo ich mir einen Treffer (pro Jahr) erlauben darf. Danach kommt dann aber gleich der Preis. Allerdings habe ich auch bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht, was aber sicher auch daran liegt, dass ich bisher immer nur Opfer war. Daher habe ich auch meine SB auf 1000,- Euro hochgesetzt, was die Prämie nochmals deutlich reduziert. Und wenn alles nicht hilft, kann man den Wagen ja auch noch auf jemand anderen zulassen. Das hat noch ganz andere Vorteile als nur günstigere Versicherungsbeiträge! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Thecracked
deshalb hab ich mir damals nen s4 gekauft und ihn umgebaut auf rs technik! also wenn du bastel fähig lust und technisch ne ahnung hast zum umbauen oder genügend geld um es machen zu lassen würde ich mir nen s4 holen! aber das ist meine ansicht weil ich lieber ne limosine fahre als nen avant!
sogesehen hab ich nen s4 mit der leistung vom rs gefahren aber mit den kosten vom s4
Naja, was die Versicherung betrifft, so lassen sich viele eine Leistungssteigerung (z. B. auch durch Chiptuning) mit höheren Beiträgen bezahlen. Das muss man auch beachten und beim Preise vergleichen bei den Versicherungen auch mit angeben.
Zitat:
Original geschrieben von S6V8Monster
ich komme in meinem land (Brandenburg) nicht auf 3000 sorry
wenn das echt so teuer ist in baden- würtemberg würde ich doch an eurer stelle wechseln
Genau! Komm nach Brandenburg! 😁
MfG dfrene
Das sind Argumente: Komm nach Brandenburg und lass deine Frau und Arbeitstelle dort wo sie sind und das alles nur damit ich die Versicherung bezahlen kann, klar! Mittlerweile hab ich mein RS4 und zwar mit dem Komplettumbau, der hat mich mit dem Auto zusammen mehr gekostet wie ein RS4 und desswegen werd ich ohn auch so schnell nicht mehr hergeben und zu dem zahl ich jetzt die Versicherung von einem S4 und zwar 1200euro von April bis November. Und nochmals, ich habe hier nicht den geringsten Grund was zu erzählen was nicht stimmt wozu auch. Dann hab ich oben schon geschrieben dass ihr doch gar nicht wisst was ich bei der Versicherung angegeben hab da kann man nur schmunzeln wenn man liesst auf was für Ergebnisse ihr kommt, als würde man eine Zahl mit ? multiplizieren :-) So und jetzt mal zum Mitschreiben: Ich fahre in den acht Monaten 1 bis 2 mal pro Woche nach Frankfurt das sind alleine schon ca. 50000km so und zur arbeit und in meiner Freizeit fahre ich auch noch desswegen hab ich bei meiner Versicherung 120000km FÜR ACHT MONATE ANGEGEBEN!! Punkt zwei SB 300 Euro, dann hab ich drei Personen angegeben die mit dem Auto fahren dürfen, Garage hab ich auch keine so und damit sollte das hier hoffentlich beendet und geklärt sein auf wiedersehn!
:-) danke für die aufklärung.
bei diesen angaben wundert mich nun gar nichts mehr
Zitat:
Original geschrieben von rs4_twin_turbo
Das sind Argumente: Komm nach Brandenburg und lass deine Frau und Arbeitstelle dort wo sie sind und das alles nur damit ich die Versicherung bezahlen kann, klar! Mittlerweile hab ich mein RS4 und zwar mit dem Komplettumbau, der hat mich mit dem Auto zusammen mehr gekostet wie ein RS4 und desswegen werd ich ohn auch so schnell nicht mehr hergeben und zu dem zahl ich jetzt die Versicherung von einem S4 und zwar 1200euro von April bis November. Und nochmals, ich habe hier nicht den geringsten Grund was zu erzählen was nicht stimmt wozu auch. Dann hab ich oben schon geschrieben dass ihr doch gar nicht wisst was ich bei der Versicherung angegeben hab da kann man nur schmunzeln wenn man liesst auf was für Ergebnisse ihr kommt, als würde man eine Zahl mit ? multiplizieren :-) So und jetzt mal zum Mitschreiben: Ich fahre in den acht Monaten 1 bis 2 mal pro Woche nach Frankfurt das sind alleine schon ca. 50000km so und zur arbeit und in meiner Freizeit fahre ich auch noch desswegen hab ich bei meiner Versicherung 120000km FÜR ACHT MONATE ANGEGEBEN!! Punkt zwei SB 300 Euro, dann hab ich drei Personen angegeben die mit dem Auto fahren dürfen, Garage hab ich auch keine so und damit sollte das hier hoffentlich beendet und geklärt sein auf wiedersehn!