Steuern für RS4 8D

Audi RS4 B5/8D

hallo

ich habe vor mir ein rs4 zu kaufen.
und ich wollte gern mal fragen was steuern für dieses auto kosten.

danke für eure antwort

achso........... will nicht hir hören das wenn mann sich so ein auto kauft das die steuern egal sind !!!! ok :-) danke

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rs4_twin_turbo

der erste und zweite Gang sind anders übersetzt

Der 3. und 4. ist anders übersetzt. Bezogen von DSY (S4) > FDP (RS4), wobei es auch das DSY im RS gab. Also alles im allen wohl das kleinste Übel bei einen RS Umbau ...

ok das erklärt einiges...mit mehr fahrer und 12tkm usw.

ich sage ja nicht das du frau und kind zurück lassen sollst.sondern vieleicht kennst du ja jemand der z.b. in brandenburg lebt ....... weist was ich meine

naja egal haupsache ist mann fährt AUDI :-) und mann hat mächig spass dabei

klar ist es schade das es soviel unterschiede zwischen den ländern gibt, aber was will mann machen ??? wegen einem auto würdeich nicht umziehen auch wenn das auto so toll ist .

also weiter gute fahrt euch

bei sooo vielen KM lohnt ja fast schon ein RS4 Umbau auf Diesel 😁

Zitat:

... Ich fahre in den acht Monaten 1 bis 2 mal pro Woche nach Frankfurt das sind alleine schon ca. 50000km so und zur arbeit und in meiner Freizeit fahre ich auch noch desswegen hab ich bei meiner Versicherung 120000km FÜR ACHT MONATE ANGEGEBEN!! ..

Zitat:

Original geschrieben von seppaudi

Zitat:

der erste und zweite Gang sind anders übersetzt
Der 3. und 4. ist anders übersetzt. Bezogen von DSY (S4) > FDP (RS4), wobei es auch das DSY im RS gab. Also alles im allen wohl das kleinste Übel bei einen RS Umbau ...

NEIN!!!! Es ist der erste und zweite! Das weiss ich so sicher wie kein anderer.

Ähnliche Themen

Hi,

das mit dem nach Brandenburg ziehen war als Scherz gemeint, aber das hat keiner mitgekriegt, wa! 😁

120.000km. Wow! Was ist denn das für eine Arbeit? Rennfahrer? Kurierfahrer? Wenn man soviel in seiner Arbeitszeit fährt, dann fährt man nochmal mehr in seiner Freizeit? Bist du auf der Flucht? 🙂 Wie lange hast Du denn den Wagen schon und was zeigt Dein Gesamtkilometerzähler an? Wechselt Du jedes Jahr den Zahnriemen inkl. Aggregate, Öl, Bremsen usw. usf. Was arbeitest Du, dass Du Dir das leisten kannst? Top-Manager? 😁

MfG dfrene

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von seppaudi

NEIN!!!! Es ist der erste und zweite! Das weiss ich so sicher wie kein anderer.

Da hast du wohl recht ,das das kein andere weiß 😁. Im Ernst, will mich nicht streiten, wenn du mir nicht glaubst dann frag doch das nächste mal bei Audi nach, wenn du mal dort bist ...

Hat ja eigentlich auch garnichts mit den Thread zu tun 😎.

Ja Zahnriemen hab ich schon zwei mal gemacht und ich fahr nicht beruflich nach Frankfurt sondern privat. SEPPAUDI: Also ich glaube dass die Jungs von der Quattro GmbH besser wissen als ein Audi Mechaniker was am RS4 alles geändert wurde und wenn du mir jetzt nicht glaubst dann schick mir mal deine email Adresse dann werd ich dich überzeugen.

E-mail kommt per PN. Bin gespannt, habe auch sichere Angaben ... 

Kann dir keine Nachricht schreiben, hast noch zu wenig Beiträge (glaub ich zumindest) also schreib du mir eine PN mit deiner E-mail ... 

:-) So, ich muss leider einräumen ein Fehler bei meinen Angaben gemacht zu haben :-) Ja es ist der 3. und 4. Gang bin beim lesen irgendwie in der Zeile verrutscht (peinlich) so ein scheiss :-) aber der rest stimmt! Hab mal ne super Literatur erworben über alle veränderungen vom S4 zum RS4 direkt von der Quattro GmbH

Zitat:

:-) So, ich muss leider einräumen ein Fehler bei meinen Angaben gemacht zu haben :-) Ja es ist der 3. und 4. Gang bin beim lesen irgendwie in der Zeile verrutscht (peinlich) so ein scheiss :-) aber der rest stimmt! Hab mal ne super Literatur erworben über alle veränderungen vom S4 zum RS4 direkt von der Quattro GmbH

Tja, ich würde mal sagen Klugscheissermodus aus😉 Vielleicht kann man jetzt wieder zum eigentlichen Tread kommen, oder hat der Treadsteller alles was er braucht? Steuern wird er wohl wie der S4 kosten, also ich meine 182 Euro bezahlt zu haben.

Dass diese RS4 Treads immer so abschweifen müssen...😉

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Steuern wird er wohl wie der S4 kosten, also ich meine 182 Euro bezahlt zu haben.

Ähm, das war aber schon geklärt, hast du etwa nicht alles gelesen? 😉

MfG dfrene

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Steuern wird er wohl wie der S4 kosten, also ich meine 182 Euro bezahlt zu haben.
Ähm, das war aber schon geklärt, hast du etwa nicht alles gelesen? 😉

MfG dfrene

Doch, wollte die Grundfrage nur nochmal aufn punkt bringen, weil es darum am wenigsten gegangen ist😉

Deine Antwort