Steuerkette oder Zahnriemen?
Hallole,
hat den der 639 111cdi Bj. 2006 ne Steuerkette oder nen Zahnriehmen? So wie ich weiß ne Steuerkette die muß nicht gewechselt werden. Meiner hat jetzt 95000 km drauf. Beläge und Scheiben wurden bei 65000km gewechselt, ebenso die Bremsflüssigkeit. Jetzt habe ich nen Ölwechel mit Ölfilter durchgeführt. Auch habe ich den Luftfilter gewechselt. Jetzt hat mich noch jemand auf den Zahnriemen angesprochen. Ähh..
Besten Dank im vorraus.
Beste Antwort im Thema
???????? Was ist das denn ???????????
Gibts in der Klappse jetzt Internet?
29 Antworten
Wahrscheinlich meint der Typ den Flachriemen... :-)
Ist echt der Hammer wieviel Quatsch der Typ hier schreibt.
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Wahrscheinlich meint der Typ den Flachriemen... :-)Ist echt der Hammer wieviel Quatsch der Typ hier schreibt.
besser Quatsch als einen riemen zu haben🙂
ACHTUNG MEIN VITO HATT NE ZAHNRIEMEN ICH WERDE MORGEN RAUSBAUEN UND ALS ERSATZ MEINE ZÄHNE EINBAUEN OKY ICH LIEBE NUR WENN ICH LEBE
Hey ich habe ne Vito baujahr 2009 gekauft mit nem kilometerlaufleistung von 1 millonen nur privat genutz!
Das Auto fährt einbahnfrei wie meine lügen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Das_Eichamt
???????? Was ist das denn ???????????Gibts in der Klappse jetzt Internet?
Nein wieso das den?????????????????????????????????????????
Hast ne renult hast als freund frankreich
Hast ne vito dan Hast spanien und Germany als freund wenn du kein auto hast dan bleibt dir nur noch ne klappse!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ben1602
Leute gibts die sind echt genauso "Dicht" wie ein Nudelsieb.... 🙁
Ein wenig spaß muss sein oder!!!´??
Aber bei mir ist alles dicht außer mein mund
Spaß ist ja auch nicht schlimm, aber bei dir ist das schon kein spaß mehr sondern Leute auf die Palme bringen....
Gruß
Ben1602
Zitat:
Spaß ist ja auch nicht schlimm, aber bei dir ist das schon kein spaß mehr sondern Leute auf die Palme bringen....Gruß
Ben1602
Sorry es tut mir doch so leid ich würde für dich alles tun um dich nicht zu verlieren komm doch bitte zurück bitte singen
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes12320101
Sorry es tut mir doch so leid ich würde für dich alles tun um dich nicht zu verlieren komm doch bitte zurück bitte singenZitat:
Spaß ist ja auch nicht schlimm, aber bei dir ist das schon kein spaß mehr sondern Leute auf die Palme bringen....Gruß
Ben1602
echt trollig der kleine..... - wenn er doch nicht soviel Mist erzählen würde. Leider gibts halt Leser, die glauben das was der schreibt.... daher bleibt der Forumsgemeinde nur übrig den Mist zu widerlegen....
Zitat:
Original geschrieben von vito116
Na du Trolldann die Zündkerzen nicht vergessen zu wechseln.
Hey bin wieder aktiv!
Zündkerzen hä? Meinst glühkerzen oder meinst meine Zündkerzen wo finde ich die am körper ich geh mal zum doc oky werde dir morgen berichten was er oder sie macht oky love!
Ich habe mal von Gehirn zündkerzen gehört dieses muss ich in alle 3 Jahren erneuern aber wer früher merkt das er nicht mehr denken kann, kann es alle 2 jahren erneuern oder?
Zitat:
Ben1602
Ey das ist eine gute idee urlaub in Palmen Habe bock dazu komm hab dich nicht so bitte !!!!L!!!!!O!!!!V!!!E geile idee
Zitat:
Original geschrieben von fusslhirn
Dann poste bitte ein Bild von dem Zahnriemen - und wenn du schon dabei bist auch gleich von deinem Tachostand....Zitat:
Original geschrieben von Mercedes12320101
Du kannst gern mein Vito sehen der hat Zahnriemen
Willst du wirklich von meinen Auto den tachostand ein bild sehen ich bin aber schäfer als mein tacho🙂🙄