steuergerät
hallo passt ein steuergerät mit der nummer 037906024 D digifant
meine steuergerät hat die nummer 037906024 DE
passt das oder gibt es da probleme
29 Antworten
@TE:
Was für Problem hat denn dein Golf genau?
Klär uns mal auf sonst wird dir keiner hier helfen können.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3_Fahrer
mach das doch mal auf!wenn nix verbrandt ist, oder ne gebrochene lötstelle ist.
dann würde ich den fehler woanders suchen!was hast eigendlich für ein problem??
#
wenn ich gas halte und geschwindigkeit halte stottert der und wird langsamer und dann lass ich gas los und dann gehts aber meistens nur so bei 50 kmh oder bei 100 kmh im dritten oder fünften gang
habe schon zündkabel verteiler kappe und verteilerfinger neu gemacht
Zitat:
Original geschrieben von spritti17
@TE:Was für Problem hat denn dein Golf genau?
Klär uns mal auf sonst wird dir keiner hier helfen können.
der golf stotter wenn ich schnell beschleunigen will und wenn ich 50 kmh oder 100 kmh fahre keine ahnung was der hat
habe schon veteilerkappe verteilerfinger und zündkabel neu gemacht
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Vielleicht Lambda oder Kühlmittelsensor ne Macke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Vielleicht Lambda oder Kühlmittelsensor ne Macke.
aber wenn es so heiss ist drausen stottert der fast garnicht und wenn es feucht drausen ist ist das ganz schlimm
Erkennt man denn sonst was am Motor, Kabel, oder Unterdruckschläuche lose, porös?
Wie sehen die Kerzen aus?
Zitat:
Erkennt man denn sonst was am Motor, Kabel, oder Unterdruckschläuche lose, porös?Wie sehen die Kerzen aus?
nee zündkerzen sind auch neu unterdruckschläuche waren porös habe ich auch schon gewecjselt sonst sieht man nicht
ich wollte jetzt mal eine neue zündspule besorgen vielleicht ist die irgend wie kaputt oder hat ein riss wo feuchtigkeit rein zieht oder so
Mmh gute Idee, aber Steuergerät glaub ich eher nicht.
Falls du wirklich nichts findest würde ich zuletzt doch zum Auslesen fahren.
Zitat:
ich versuche erst mal die zündspule und wenn es dann nicht geht muss ich zum auslesen
Zitat:
Original geschrieben von dicker2484
ich versuche erst mal die zündspule und wenn es dann nicht geht muss ich zum auslesenZitat:
Hallo was war denn nun der Fehler hab den selben und bin auch an dem Punkt, wie du... Wäre echt nett wenn du hier mal was postest!!!
MFG
hallo ich habe das problem immer noch habe mit einem arbeitskollegen gesprochen und der hat bei seinem golf auch so ein ähnliches problem und der hat jetzt alle relais im sicherungskasten getauscht das werde ich auch mal versuchen mal sehen ob es funktioniert
mfg
Zitat:
Original geschrieben von boomaker23
Hallo was war denn nun der Fehler hab den selben und bin auch an dem Punkt, wie du... Wäre echt nett wenn du hier mal was postest!!!Zitat:
ich versuche erst mal die zündspule und wenn es dann nicht geht muss ich zum auslesen
MFG
Also ich hab meinen Fehler gefunden heute!!! Werd ich die Woche testen ob jetzt endgültig Ruhe ist... Lief heut sehr gut aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!!! 😁
MFG
Zitat:
Also ich hab meinen Fehler gefunden heute!!! Werd ich die Woche testen ob jetzt endgültig Ruhe ist... Lief heut sehr gut aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!!! 😁MFG
hallo und was war das für ein fehler wäre interassnt zu wissen vielleicht hab ich den gleichen fehler
mfg
Zitat:
hallo und was war das für ein fehler wäre interassnt zu wissen vielleicht hab ich den gleichen fehlerZitat:
Also ich hab meinen Fehler gefunden heute!!! Werd ich die Woche testen ob jetzt endgültig Ruhe ist... Lief heut sehr gut aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!!! 😁MFG
mfg
Hab mir nen neues 30ziger graues oder weisses Relais gekauft beim freundlichen, weil ich nen schwarzes drin hatte...
Seid dem läuft er super bekommt jetzt Saft mein Steuergerät! Vorher das sw 30ziger Relais hatte Kaltelötstellen... Also kein Zucken mehr seid dem!!!
MFG