ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Steuergerät optimierung GSX 1250 FA - welche Nebenwirkungen gibt es

Steuergerät optimierung GSX 1250 FA - welche Nebenwirkungen gibt es

Suzuki GSF 1250 FA
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 21:22

Hallo Zusammen,

seid 13 Monaten fahre ich gerne die GSX 1250 FA, nun nach der 6000er Inspektion hat mir meine Fachwerkstatt gesagt, dass sie mein Steuergerät einschicken können um bis zu 30 PS mehr raus zu holen...hört sich ja alles gut an,

dazu habe ich aber einige fragen..

- resultieren daraus weitere technische Änderungen die man vornehmen muss

- Wie Gut/Schlecht ist das für den Motor

- habt ihr positive, negative erfahrungen..auch wie sich der benzinverbrauch verändert??

kosten soll das Ganze 499€...

 

Vielen dank, ich hoffe auf Eure Antworten

Beste Antwort im Thema

erlischt bei dem mapping vom händler die garantie?

wie siehts aus mit einer eintragung der mehrleistung? -----> betriebserlaubnis

muss die lambdasonde abgeklemmt werden?

wenn ja, dann schau bei google und im banditforum nach dr.feinbein.

das kostet nur nen bruchteil von dem was der händler haben will.

und es gibt eine ganze menge 1250er fahrer die damit sehr glücklich unterwegs sind!

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

naja,die Frage wurde ja erst vor drei Jahren gestellt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Steuergerät optimierung GSX 1250 FA - welche Nebenwirkungen gibt es