Steuergeraet defekt?
Moin,
kennt einer nen sicheren Weg um festzustellen ob das Steuergeraet einer KA/KE- Jetronic kaputt ist, ich kann leider nicht sagen ob es eine KA, oder eine KE ist, da ich zwar einen Warmlaufregler habe, der nur in KA verbaut ist, mir aber Dinge wie der Drosselklappenschalter, oder der Drucksprungschalter, sowie eine Beschleunigungsanreicherungsdose fehlen
mfg
45 Antworten
Die Unterlagen stammen aus "Jetzt helfe ich mir selbst" und "Jetzt mach ichs selbst".
Den Motorkennbuchstaben kann ich dir nicht sagen, da der Block ueberholt ist (Kolben erste Uebergroesse) und da nur noch ne aufgestanzte Plackete mit ner Nummer und nem Firmenlogo ist wo eigentlich der Kennbuchstabe stand
ja, sag doch mal, was für ein steuergerät du hast, vom GX oder RP?
naja, das hilft zumindest mir nicht weiter. weist du nicht mehr, ob das von dem GX motor war, oder vom RP?
grüsse
Ähnliche Themen
schraub das mal auf. hab hier beide liegen. dann können wir vergleichen...
das sollte vom GX sein, ich kanns leider selber auch nicht ueberpruefen da ich AKTE nicht mehr starten kann weil mein Monitor gestorben ist und der Ersatz packt die Aufloesung nicht.
dann schau ich mal schnell
also, gefunden hab ich bei a*** nix. schraub mal auf. ich geh meins mal holen...
auf jeden fall, falls es vom GX ist, wird das ganz auch nie funktionieren.
was ist akte und wo bekomme ich das her?
so, habe jetzt die Platine vor mir liegen.
ach ja, in der Nummer war nen Zahlendreher drin, ist nicht 606, sondern 906, Sorry
akte is nich für jederman zu haben 😁😁😁
wat is caerus, haste???
@ SoundPassat
Der Motor lief aber frueher mal, bevor der Austauschblock drunter kam, aber das kann ja keinen Ausschlag gegeben haben
bauer, da läßt sich was mit anfangen... 😁
poste mal ganze zahl...
das kann schon sein, aber definitiv nicht mit lambda regelung, wenn du das GX steuergerät hattest.
grüsse