Steuergerät 1C0 959 799 B

VW Passat B5/3BG

Hallo, ich weiss es ist schon ein ewig altes Thema.
Habe schon auf abertausende Forums gesucht nur schlau werde ich nicht draus.

Also ich hatte wasser bei mir im Passi 3BG nun es hat dann begonnen die innenbeläuchtung verrückt zu sielen und die FFB ging dann wieder nicht usw. ..... Ich habe alles getrocknet auto dicht gemacht.
Steuergerät mit einem FÖHN getrocknet wieder rein. So nun jetzt funktioniert alles wieder ast rein. Nur eine große kleinichkeit störrt mich ..... Meine FFB geht nicht mehr.

Jetzt meine Frage .... ich habe das STG 1C0 959 799B verbaut, nur ich habe beim freundlichen angerufen der meinte ich kann nicht einfach irgendein STG mit der Nr. 1C0 959799B kaufen und einbauen. Es gibt da noch eine nr. zu beachten. die ist bei mir angeblich 085 wo auch immer das stehen soll. Bei VAG-COM bekomme ich folgende fehlernr. wenn ich auslese .... 01336 & 01179
Wer kann mir Helfen???? Ich bedanke mich im vorraus für jede Hilfe ..... villeicht bietet ja einer von euch ein STG zum verkauf an.

31 Antworten

Zitat:

@Mechaniker1 schrieb am 3. November 2015 um 17:59:10 Uhr:

Teilenummer bekommst du raus wenn du zB. mit VCDS den Fehlerspeicher abfragst.

Alles klar vielen Dank

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passat 3BG Komfortsteuergerät tauschen' überführt.]

Moin ist hier zufällig jemand aus Düsseldorf der ein komfortsteuergerät anlernen kann ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passat 3BG Komfortsteuergerät tauschen' überführt.]

Deine Antwort