Steuerbescheit?
Hi leute wollte mal fragen wie viel steuern ihr so bezahlt.
Habe meinen bescheit grade bekommen,
ich muss 444€ bezahlen und ab nächsten jahr dann 454€.Ich finde es klasse🙁
MfG Wingi
64 Antworten
ich hab auch e2, wie gesagt das war so geschätzt ich müsste da jetzt erstmal den zettel suchen *keinen bock*. wie hoch dreht deiner denn? mit den nachgerüsteten klrs drehen die motorem im stand bis zu 2000 u/min...
Zitat:
176 EUR mit Euro 2, hält sich also in Grenzen.
Das verstehe ich net, hab auch E2 und nur 2.0 Liter Hub und du hast 2.3L Hub und zahlst viel weniger
wenn ich doch ein KLR einbaue muss ichd och erst mal einen kat haben oder nicht?? den ich aber nicht habe,also einen kaufen und dann erst klr oder??
na 1100 u/min sind ganz normal, da hebt die einspitzung das gas nen bissel an. ist bei meinem vater seinen auch. um von euro 2 auf 3 zu kommen ist mir nix bekannt...
Zitat:
Original geschrieben von SirPatrick
Das verstehe ich net, hab auch E2 und nur 2.0 Liter Hub und du hast 2.3L Hub und zahlst viel weniger
Wenn in deinem KFZ-Schein steht "Schadstoffarm E2", dann ist damit Euro 1 gemeint. Wenn der Wagen wirklich Euro 2 hat, dann steht das da auch ausgeschrieben. Blöd gemacht, ist aber so *g*
Zitat:
wenn ich doch ein KLR einbaue muss ichd och erst mal einen kat haben oder nicht??
jepp, ohne gehts nicht.
Zitat:
Wenn in deinem KFZ-Schein steht "Schadstoffarm E2", dann ist damit Euro 1 gemeint.
das würde seine höheren steuern erklären 😉
hmm dann muss ich ja fast 2000€ ausgeben um euro2 zu haben hmm und ob sich das lohnt zu machen ich glaube nicht da verpeste ich lieber weiter die umwelt wie die ami´s🙂 wie ist das eigentlich wenn der wagen oldtimer wird?? wird der dann billiger durch irgend was??
MfG Wingi
dafür ist deiner noch zu jung und auch diese kennzeichen sind mit bedienungen (original zustand, nur wenige km usw)...
jeder muss ja irgend wie den staat unterstützen,ich rauche nicht aber dafür viele steuern am auto🙂 und ihr raucht und wenig steuern beim auto🙂das gleicht sich irgend wie wieder aus🙂 hoffe ich doch mal
roko, du müsstest eigentlich das selbe zahlen wie.
Da wir beide das selbe Auto fahren. 1.8s 90Ps
184Euro im Jahr. Aber nächstes Jahr wird es ja teurer.
@wingi wieso 9 Jahre?
Du zahlst über 400 Euro und ich zahle 184.
Laut dem kleine 1x1 musst du das Auto nicht noch 9 Jahre fahren damit es sich rentiert.
Außerdem gibt es das wie schon geschrieben billiger.
Also das mit dem Kat würde ich mir überlegen.
@ gott_robin:
kommt hin mit den steuer, wie gesagt bin zu faul extra nach zu schaun
@ SirPatrick:
klar geht, guckst du hier http://www.hjs.com, http://www.twintec.de...