Steuerbescheit?
Hi leute wollte mal fragen wie viel steuern ihr so bezahlt.
Habe meinen bescheit grade bekommen,
ich muss 444€ bezahlen und ab nächsten jahr dann 454€.Ich finde es klasse🙁
MfG Wingi
64 Antworten
ist nen bissel viel. schon mal über einen klr nachgedacht (http://www.hjs.com, http://www.twintec.de). ich bezahle ca. unter 200 euro, müsste aber nachschaun. hast du schon gkat?
na des ist ja mal gescheit viel.
Ich hatte Euro1 drinnen und da wollte das Finanzamt 300 Euros. Hab jetzt nen D3 Kaltlaufregler reingepackt und warte mal auf den neuen Bescheid. Soll angeblich so bei 135 Euros liegen.
Ich habe vor 2 Monaten einen Bescheid über 260,- erhalten. Wundert mich irgendwie, da meiner noch Euro 1 ist 😉 Die Nachzahlung kommt aber bestimmt noch.......
Aber in diesem Jahr wird eh noch auf jeden Fall auf Euro 2 umgerüstet, von daher ist mir das egal.
nein der ist noch richtig schöön leer🙂
habe mir schon überlegt g-Kat rein zu machen kostet aber 1100€ und bis ich d asgeld wieder raus habe muss ich den wagen 9 jahre lang fahren,daher lohnt sich das nicht wirklich
MfG Wingi
da gibt es aber auch billigere nachrüst sätze (auch von den oben genannten firmen) um einen gkat nach zu rüsten die billiger als 1100 euro sind...
hmm und das nachrüsten kostet auch sein geld erst mal ,warscheinlich erst richtung sommer kannich das machen,weil weihnachten mag die freundin ja auch nicht leer aus gehn🙂 und zu weinachten einen kat geschenkt zu bekommen ,ich glaube nicht das mir den einer schenkt🙂
MfG Wingi
ja klar. musst halt auch schaun ob sichs für dich lohnt. wenn du das auto z.b. nur noch 2 jahre fahren willst dann lohnt sich das umrüsten mit gkat und klr nicht...
klr = kaltlaufregler
so ein teil lässt den motor in der startphase höher drehen, somit wird der kat schneller warm und du bekommst dadurch euro 2 bzw. d 3 abgasnorm...
ah ja danke, mein B4 müsste so was aber haben oder? Dreht auf jeden Fall höher wenn er kalt ist. Da hast geschrieben du zahlst 200 € Das sind 100 € weniger als bei mir. Hast du E3 ? Hab nämlich nur E2.