Steuerbefreiung für das Jahr 2009
hallo leute!
habe heute vom finanzamt einen erfreulichen brief erhalten, denn der am 29.09.2008 zugelassene ttc 1.8 ist für das jahr 2009 steuerbefreit! habe damit nicht gerechnet😁
Beste Antwort im Thema
Yo!
Unmittelbare Vorteile sind mir jetzt erstmal keine bekannt. Aber wer weiß schon, was da in Zukunft noch herumgekaspert wird. Daher (weil möglich) lieber EU5 als EU4.
VG
Shiny
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
hey shiny...
aber es war doch mal im thread von der feinstaubplakette ein link zu nem ebay-händler der so ne zwischenfolie anbietet wo man dann die plakette bei nichtbedarf runterziehn kann wenn ich mich recht erinner...ob das jetzt "gesetzeswidrig" ist oder nicht steht ja mal nicht zur debatte...😉alex
Ich habe mich auch schon nach solchen "Zwischenschichten" erkundigt. Ich bin mir aber was die "Konformität" dieser Lösungen angeht auch nicht sicher.
Noch klebt das Ding ja nicht... 😉
Warum man die Plakette allerdings wirklich kleben muss, verschliesst sich mir noch. Schliesslich steht ja die Autonummer drauf, also ist die Plakette (wenn sie denn "nichtpermanent" wäre) nicht so ohne weiteres in einem anderen Auto benutzbar.