Steuer und Versicherung 120d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wieviel müsstet ihr für eueren 120d Steuer und Volkaskoversicherung zahlen was hat der 120d für Euro norm (Euro3 oder euro4)
und wie seit ihr mit eueren 120d zu frieden

Danke

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PoeDie

350€ aber nur für Teil- und Vollkasko. Mit Haftplicht und Schutzbrief zahlst du bei der DEVK (lt. deren Online Rechner) knapp 540€ bei 30%
Dieter

FALSCH !!!!!!!!!! 😛

Hatte mich auch nicht richtig ausgedrückt, natürlich (!) auch mit Haftpflicht, und zwar im "K-Aktiv"-Tarif mit Beamtenrabatt ! 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

... und zwar im "K-Aktiv"-Tarif mit Beamtenrabatt !

ich hab mich schon immer gefragt wieso Beamte sicherer Fahren sollen als ihre angestellten Kollegen ;-).... mir nicht klar. 😁

mfg

iviz

Wir Staatsdiener fahren eben besonnener....*lol* 😁 😁 😁

Also: Ich habe ne Haftpflicht mit 50 Mio. €uro, 30 % bei allen 3 Kriterien, Garagenwagen, kein(e) Fahrer-(in) unter 25 Jahren, 12-15 TKM/Jahr und zahle monatlich 29,81 €uro (bei jährlicher Zahlung wären das 350 Euronen). Bildlicher Beweis kann nachgeliefert werden. 😉 😛

Zahle für meinen 118d bei 40% (SF15) mit TK 150€ und VK 500€ insgesamt 372,00€ jährlich.
Versicherung: Direct Line

Hatte bei denen schon einmal ein Auto versichert und war sher zufrieden mit Abwicklung eines Schadens und allem drum und dran.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von iviz

ich hab mich schon immer gefragt wieso Beamte sicherer Fahren sollen als ihre angestellten Kollegen ;-).... mir nicht klar. 😁

mfg

iviz

Die fahren nicht sicherer, die zahlen weniger, weil sie ja so arm sind und so schlecht bezahlt werden 😁

beamte ;-)

man sollte bedenken, dass die versicherungsleistungen unterschiedlich sind.
daher ist der preis der allianz, aber auch sicher von anderen versicherern gerechtfertigt.
Eine Premium-Versicherung kostet halt ein bisschen mehr.
Und wenns um so teure autos geht, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.
Allerdings braucht man sich von der versicherung nicht über den tisch ziehen lassen.
Vergleichen lohnt sich auf alle Fälle!

Hallo,

wenn jemand möchte, kann ich ihm gerne ein Kfz ausrechnen (arbeite beim LVM)... einfach mal per PM anschreiben... wir sind durch unseren neuen Tarif sehr günstig !! *Wäre doch mal was, wenn man so noch ein paar Verträge machen könnte 🙂*

Zitat:

Original geschrieben von Chris_muc

daher ist der preis der allianz, aber auch sicher von anderen versicherern gerechtfertigt.
Eine Premium-Versicherung kostet halt ein bisschen mehr.
Und wenns um so teure autos geht, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.

So ein Schmarrn !!!

Arroganz= Premiumversicherer ??? Das ist ja wohl lachhaft, die leisten nicht mehr oder weniger als die anderen Versicherungen auch ! 😛 Also einfach nur das Kleingedruckte lesen !

Wo bitteschön soll also der "Vorteil" sein ?

Dann vergleich doch mal die Serviceleistungen...
Top Service kostet halt seinen Preis

Deine Antwort