sternfahrt salzgitter-braunschweig am 26.4.
wer fährt alles am 26. mit zur sternfahrt?
treffen in goslar und gemeinsame hinfahrt?
gruss
bb-blue
25 Antworten
...was ist denn das Ziel in BS ????
Wolle
...also wir fahren auf jeden fall!
ist für mich dieses jahr das 14. mal... (verdammt, ich werde alt...)
und es war jedes jahr ein spaß!
habe dort alles mitgemacht, von regen über hagel-sturm bis hin zu 30grad...
und die fahrt über die gesperrte autobahn ist immer wieder ein herrliches erlebnis,
vor allem, wenn mann sich kurz vor bs auf dem hügel umdreht und bis zum horizont nur motorräder sieht 😰
und abends ist dann party in alt-wallmoden mit männer-musik, feuer, essen, trinken, zelten und einer seh schön gemachten tombola... ist also für die ganze familie 😉
werden so gegen 11uhr in sz auf dem vw-gelände eintrudeln...
Olli
...also wenn das Wetter mitspielt und ich nicht überraschend arbeiten muss, wäre ich auch dabei!!
Ähnliche Themen
laut wetter.com soll es am samstag vorraussichtlich mal nicht regnen nächste woche und wenn die temperaturen 12 grad übersteigen fahr ich auf jeden fall 🙂
@ollibrolli: sag bescheid wo und wann ihr losfahrt. oder gabelt mich und evtl olliverprobst in GS irgendwo auf.
gruss
bb-blue
...der wetterbericht schafft es doch nicht mal für 24 Stunden exakt zu sein...😁
hey olli die hoffnung stirbt zuletzt....
ich hoffe ja auf einen schönen sommer, da der frühling ja fast vorbei ist.
ich muss bis erstmal noch hoffen,
dass ich mein moped bis dahin wieder habe, sonst muss ich gpz fahren!
sie steht noch beim händler, soll aber mitte nächster woche fertig sein!
wir werden uns wohl um 9 in harlingerode zum frühstücken treffen um dann dort gegen zehn / halb elf zu starten... sind wohl wieder so 6 bis 10 mopeds... ich gebe hier kund, wenn ich meinen ofen wieder in der garage habe!
das können doch noch nicht alle gewesen sein, oder?
10000 leute da und nur 3 aus dem forum???
Olli
hab's einmal mitgemacht, ne nicht mein Ding so ständig im stop and go, kriegste ja ne mittlere Sehnenscheidenentzündung von........*fg*
@bb-blue:
Wann wollt Ihr Euch in GS treffen? Habt Ihr da schon was abgemacht? Wenn nicht könnten wir Beide uns ja zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen?
@oliprobst:
nein noch nichts ausgemacht...
warte noch auf rückruf von ollibrolli...
aber wir können ja heute abend telefonieren,,,,,
dann sprechen wir den rest ab, wann und wo es hier dann losgeht,
falls ollibrolli sich nicht meldet dann treffen wir uns denke mal halb 10 hier in gs. hab noch einen freund mit ner rennsemmel, der will auch noch mit...
gruss
bb-blue
ps
sende mal deine handynummer per pm
...ich schick Dir gleich meine Nummer... ich bin noch dabei einen Kumpel mit seiner Buell zu aktivieren. Wir würde dann vermutlich zu zweit rüber kommen, wobei halb zehn schon wirklich früh ist! Ich muss mal schauen, ob in dieser Frühe bei uns noch Rauhreif auf der Straße liegt....😁