ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hamburg Harley Days vom 24.6.-26.6.2011

Hamburg Harley Days vom 24.6.-26.6.2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 15:02

http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php

Ähnliche Themen
28 Antworten

Das scheint jetzt langsam Ernst zu sein, aber das die Parade nach Kaltenkirchen gehen soll finde ich jetzt nicht so spannend.

Zitat:

Das scheint jetzt langsam Ernst zu sein, aber das die Parade nach Kaltenkirchen gehen soll finde ich jetzt nicht so spannend.

Moin,

schau einmal hier:  www.mogo.de/

 

-am Sonntag, den 26. Juni 2011 um 12.30 Uhr.

-Ab 9 Uhr wird die Straße vor dem Michel gesperrt. Nach dem -Gottesdienst startet der Konvoi Richtung Kaltenkirchen zum -Abschlussfest auf dem dodenhof-Gelände.

 

 

Weiter geht es: www.hamburgharleydays.de/cms/website.php

 

Unter Harley Days 2010 steht folgender Text:

 

AKTUELL 4.01.2011

Die Zeichen stehen gut, dass die Harley Days vom 24. bis 26. Juni 2011 in der Freien und Hanse- und Harleystadt Hamburg stattfinden.

Am Sonntag, den 26. Juni soll die Parade der Harley Days Hamburg erstmalig mit dem Motorradgottes- dienst zusammengelegt werden. Zu diesem Anlass sollen ab 9 Uhr morgens die Straßen vor dem Michel gesperrt werden, um allen Bikern ausreichend Platz zu bieten. Nach dem Gottesdienst, gegen 14 Uhr, startet der Konvoi Richtung Kaltenkirchen. Dort wird es dann ein rauschendes Abschlussfest auf dem Dodenhof-Gelände geben.

600.000 Besucher haben letztes Jahr auf dem Großmarkt-Gelände Bikes, Customs, Stunt-Shows und Live-Bands bewundert und schnupperten echte Harley-Luft am Hafen. Die neue Location, die durch ihre Lage zu erheblich weniger Anwohner-Belästigung führt, ist auch 2011 wieder Ort der Attraktion.

Wir sind sehr optimistisch und freuen uns schon auf die nächsten Harley Days in der Freien Hanse- und Harleystadt Hamburg!

 

 

Gruß

Megalusche

 

 

Dann ist mir an diesem Termin das kleine, feine Treffen in Berlin wichtiger und wenn alles klappt fahre ich lieber nach Berlin. Wäre schließlich mein erstesmal:)

Zitat:

Original geschrieben von haster

Dann ist mir an diesem Termin das kleine, feine Treffen in Berlin wichtiger und wenn alles klappt fahre ich lieber nach Berlin. Wäre schließlich mein erstesmal:)

Jau....allemal.... bevor ich mein Moped in einen Gottesdienst bringe......:cool:

Gruß

Motard

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 17:57

Wir sind sicher in HH anzutreffen :D

@Haster, Motard

Hurrahhh... schweb grad unter der Decke,... äh... Zimmerdecke:D

@bb-blue

Überlegt es Euch... Platz ist genug da... mit Schlafsack.

Ciao,

lucky

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 20:58

ne ne.. hamburg ist dieses jahr mal wieder dran.....

in berlin bin ich oft genug.

und in hamburg warten auch viele freunde auf uns, die wir sonst kaum sehen.

und es fährt hier aus der gegend ein trupp nach HH die sich auf meine anwesenheit verlassen ;)

man muss prioritäten setzen

bb-blue

Have fun:)

am 7. Januar 2011 um 23:11

Da bin isch in Fronkreisch!! Cevennes, bissken fromage et vin rouge und`n paar Runden mitti Mopette!!:cool:

am 9. Januar 2011 um 8:19

Klar, wir fahren wieder mit 20-30 Leuten von Independend Choppers Düsseldorf Richtung Hamburg.

Freitag-Sonntag

am 10. Januar 2011 um 8:40

Ist doch eigentlich egal wohin die Ausfahrt geht. Am meisten los und am witzigsten ist es dann eh am Kiez, ob am Nachmittags oder am abend.

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ist doch eigentlich egal wohin die Ausfahrt geht. Am meisten los und am witzigsten ist es dann eh am Kiez, ob am Nachmittags oder am abend.

mein Platz ist schon reserviert....:D:D:D

Harley-days-2010-089
am 10. Januar 2011 um 18:01

na dann weiss ich wenigstens, an welchem WE. ich abhauen muss...... gruss matze HH

Bin auch wieder in HH

Hansestadt ASTRA ähm ich meine Hamburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hamburg Harley Days vom 24.6.-26.6.2011