Sternabreisser gefasst !!!!!!!!!!!!

Mercedes E-Klasse W211

Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.

Beste Antwort im Thema

Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Das die dein Fahrzeug beschädigt haben ist die eine Sache , aber leider hast du genauso gehandelt ( schlimmer noch ) und stehst mit den " Burschen" , wie du sasgt auf einer Stufe !

Stolz solltest du da nicht drauf sein ..... rein rechtlich gesehen , hättest du sogar das Nachsehen 😉

Vielleicht schaltest du beim nächsten mal dein Kopf ein und setzt nicht auf die Devise , "Zahn um Zahn" .... dummerweise waren sie auch noch zu dritt  , da hat FabJo Recht !

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von zxr900

...auf die Selbstjustiz kann ich mich verlassen, die funktioniert wenigstens....

Das kann aber in die Hose gehen, in Deutschland hat man den Eindruck, dass die Täter besser geschützt sind als die Opfer, leider.

Gruß
Dieter

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Das die dein Fahrzeug beschädigt haben ist die eine Sache , aber leider hast du genauso gehandelt und stehst mit den " Burschen" , wie du sasgt auf einer Stufe !

Stolz solltest du da nicht drauf sein ..... rein rechtlich gesehen , hättest du sogar das Nachsehen 😉

Vielleicht schaltest du beim nächsten mal dein Kopf ein und setzt nicht auf die Devise , "Zahn um Zahn" .... dummerweise waren sie auch noch zu dritt  , da hat fabjo Recht !

Lisa

Na das muss ich jetzt nicht verstehen, wenn ich dir den Stern abreisse, willst du dich mit mir noch Sachlich unterhalten? ......Man sollte sehen, das es nicht ein Trabant ist, sie hätten weit aus mehr Schaden machen können....lack usw......von daher hätte ich genauso reagiert......

Zitat:

Original geschrieben von Marantzpaul

Zitat:

...auf die Selbstjustiz kann ich mich verlassen, die funktioniert wenigstens....
Das kann aber in die Hose gehen, in Deutschland hat man den Eindruck, dass die Täter besser geschützt sind als die Opfer, leider.

Gruß
Dieter

Das stimmt....leider

Ähnliche Themen

Wie gut das die Gesetzte bei Selbsjustiz in der Vergangenheit gezeigt haben , das dies der falsche Weg ist !
Wir reden hier über zwei verschiedene Dinge , einem "Sachschaden" und den Schaden am Menschen  .
Es spielt in dem Fall keine große Rolle und die Emotionen sollten in dem Fall auch aussen vor gelassen werden , wir reden hier über materielle Dinge , da ist es egal ob es ein Trabant ( wie erwähnt wurde ) oder ein Mercedes ist . Oder hat man das Recht ein altes Auto zu beschädigen ... NEIN !

Da Deutschland ein Rechtstaat ist , sollte man die Mittel auch ausnutzen und nicht Dumm vorgehen , weil einem das heilige Blechle beschädigt wurde .

Lisa

Zitat:

Wie gut das die Gesetzte bei Selbsjustiz in der Vergangenheit gezeigt haben , das dies der falsche Weg ist !
Wir reden hier über zwei verschiedene Dinge , einem "Sachschaden" und den Schaden am Menschen  .
Es spielt in dem Fall keine große Rolle und die Emotionen sollten in dem Fall auch aussen vor gelassen werden , wir reden hier über materielle Dinge , da ist es egal ob es ein Trabant ( wie erwähnt wurde ) oder ein Mercedes ist . Oder hat man das Recht ein altes Auto zu beschädigen ... NEIN !

Da Deutschland ein Rechtstaat ist , sollte man die Mittel auch ausnutzen und nicht Dumm vorgehen , weil einem das heilige Blechle beschädigt wurde .

Lisa

Und dann waren noch alle Betrunken, bekommen Sozialstunden......und können den Schaden nicht bezahlen......also auf Deutsch kommt man für so ein jungen Streich noch selbst auf......

aber ist nunmal alles Ansichtssache.....ich würde mir dieses auch nicht Bieten lassen......muss jeder selber wissen.....

Zitat:

Ja, dann muss man aber auch terminieren und schauen, dass keine lästigen Zeugen übrig bleiben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Buchheim

Zitat:

Original geschrieben von c280v6

Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde.
Ein neuer Stern kostet 17 EUR. Baut Dir der Azubi umsonst in 30 Sekunden ein. Cool bleiben.

War heute morgen beim freundlichen € 21,05 für den neuen Stern bezahlt, selber drangemacht. Hätte Gedacht dass der Stern beim 211er teurer ist. Beim W202 hat der mich € 17,- gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

wenn du nicht hinterhergefahren wärest dann hättest du ruhig frust rauslassen können denn das kennzeichen haben die sich sicherlich nicht gemerkt aber da du ja vorgefahren bist bestimmt schon,ich hätte die polizei gerufen gäb shcöne probleme für die mit der polizei und deren eltern^^

Wie Frust rauslassen wenn ich nicht weiss wo die Typen wohnen bzw. die Typen nicht zu fassen bekommen? Die können sich gerne das Kennzeichen merken, die wissen jetzt ja auch wo ich wohne. Auto kommt nur noch in die Einfahrt und die sollen sich mal trauen mein Grundstück zu betreten, diesmal wird es nicht so glimpflich für die Jungs ausgehen. 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Hmm. 🙄
Du hast also die Jungs sozusagen erpresst und ihnen 30 Euro abgenommen.
Ich will ja nichts böswilliges denken, aber richtig war das auch nicht.
Möglicherweise könnte das für dich ein gerichtliches Nachspiel haben
wenn die Jungs clever sind und behaupten du hättest sie bedroht. 
Wie gesagt, muss nicht, kann aber...
Dann hast du warscheinlich schlechte Karten.
Selbstjustiz wird vor Gericht gar nicht gerne gesehen.

So, jetzt könnt ihr mal wieder auf mir rumhacken. 😁

Will gar nicht auf dir rumhacken!!! Ich habe die Jungs gar nicht erpresst. Absolut nicht. Böse Absichten hatte ich nicht. Wäre dem so, dann hätte ich denen wirklich in die Fresse getreten. Und dann wäre mir das Nachspiel mit dem Gericht bedingt durch die Selbstjustiz sch..ss egal. Bis die Polizei kommt sind die Jungs schon in ihren Betten und träumen von Pokemon. Dann gibts ne Anzeige wegen unbekannt und in 3 Wochen ist das Verfahren eingestellt. Gut ist ein kleiner Schaden aber was wenn die mir das Auto komplett zerkratzt hätten??? Wie gesagt die Aktion war nicht im Sinne einer Selbstjustiz, das ich denen was angetan geschweige denn bedroht habe. Ich habe die nur auf frischer Tat ertappt, mehr nicht. Und das war mein verdammtes Recht und ich würde es nochmal machen  

Zitat:

AUF JEDEN FALL!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Du sagst du kamst von der Party und hattest ev. eine Kleinigkeit getrunken dann doch lieber ohne Polente 😁

Ja ich hatte reichlich getrunken, reichlich Multivitaminsaft, Multi bis zum kotzen!!! Musste doch früh raus also kein Alk. Hätte ich Alk getrunken, wäre der Rausch längst verflogen bis die Polizei gekommen wäre. 

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

Das sind immer die Leute, die nicht wissen wie es ist, für etwas schaffen zu gehen um sich was zu ersparen und zu leisten.......

Haben die den ohne Lackkratzer abgerissen? Bei mein Nachbarn haben die den Abgerissen und dabei vorner alles Zerkratzt um der Aufnahme drum herum......

Stimmt alles Neider. Wenn mal bei nem Audi die Ringe fehlen wird gesagt ooohh ist aber traurig etc. Wird einem der Stern mutwillig abgerissen, wird man schon blöd angeguckt weil man sich nen neuen geholt hat. Warum? Warum sind diese Leute immer so neidisch auf den Benz bzw. seine Eigentümer/-in??? Verstehe ich nicht. Ich arbeite hart. Sollen diese Leute doch auch arbeiten gehen statt sich von Hartz 4 zu ernähren, dann können die sich vielleicht auch mal was leisten.
Zum Glück keine Kratzer, nur Stern weg.  

Zitat:

Das die dein Fahrzeug beschädigt haben ist die eine Sache , aber leider hast du genauso gehandelt ( schlimmer noch ) und stehst mit den " Burschen" , wie du sasgt auf einer Stufe !

Vielleicht schaltest du beim nächsten mal dein Kopf ein und setzt nicht auf die Devise , "Zahn um Zahn" .... dummerweise waren sie auch noch zu dritt  , da hat FabJo Recht !

Lisa

Ich habe nichts gesetzwidriges getan. Zeig mich doch an... Ich bin stolz drauf diese As.. auf frischer Tat geschnappt zu haben und habe nur gesagt dass mich ein neuer Stern um die € 30,- kosten würde. Das Geld haben die selbst rausgerückt und im Gegenzug habe ich nicht die Polizei gerufen. 

Zitat:

Original geschrieben von Marantzpaul

Zitat:

Gruß
Dieter

Komischerweise ist das so. Der/die Täter haben mehr Rechte und werden besser geschützt als das/die Opfer. Was ich auch nicht in unserem Rechtsstaat verstehe ist, begehe einen Mord und du bist in spätestens 15 Jahren wieder raus, bei Steuerhinterziehung bleibst du aber sitzen.  ?????