ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. stern tv

stern tv

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 21:47

Habt ihr gerade stern tv gesehn ?

als die die birnen gewechselt haben! Beim 4´er Golf mussten die alles umbauen +uhr stellen +fensterheber neumachen?

Da lobe ich mir doch den astra f! :D

Ähnliche Themen
50 Antworten

Musst mal sehen wie KFZler Birnen von Smart und A2 wechseln. Beim A2 baut man die halbe Front. Nix mit 5 min und fertig.

hei schonmal bei nem astra g ne birne anna heckleuchte gewechselt?? da is nix mit einfach das inlay rauszupfen und zack sondern die janze scheiss leuchte ausbauen. das besten dabei is noch das das nen nerviges feingewinde is!!! :(

salü

dass das bei dem 4er Golf so beschissen geht weiss ich... hat mir damals mein Fahrlehrer erzählt als ich in d. Schüssel rumgurken musste...

war sowieso ein merkwürdiges Auto... Pfff-Golf ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 22:27

was denkt sich die Autoindustrie dabei?

Das kann doch nicht angehen das man noch nich mal mehr so eine Sch***** Birne ohne größére probleme rausbaut oder?

nenene

ich sag ja heut zu rentiert sich ein altes auto auf jeden fall :D hat doch nur vorteile is günstig man kann die bremsbeläge ohne einen computer wechseln und mann staune die birnen kann man auch noch selber wechseln :eek:

das is einzig und allein Geldmache... du musst dann natürlich eine Autorisierte Fachwerkstatt aufsuchen... das kurbelt die Wirtschaft an und die reichen werden noch reicher...

so siehts doch aus!

rate mal warum die die KFZ-Steuer anheben... um die alten Karre v. deutschlands straßen zu kriegen und die Leute zu zwingen sich sone hochtechnische-Öko-schleuder zu kaufen

vonwegen "der Umwelt zu liebe" was denkste denn was die Entwicklung von soner neuen Schubkarre an Giftstoffen in den Himmel ballert

meine Fresse jetzt hab ich mir aber luft gemacht :D

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 22:38

immer rauß damit bimmelimm :D :D

na aber so isses doch... wenn die ne neue Kunst-Faser für Sitzbezüge aus Froschfotzenleder entwickeln muss die ja auch erst auf Hautverträglichkeit, Entflammbarkeit und son Mist getestet werden... :D

also ich find den 4er golf ist nen relativ gut gelungenes autochen....

zwar zum aufbauen zu rund, habe deshalb auch nur nen 3er, aber so an sich ist das teil sehr hübsch und als diesel mit 130PS fährts sich auch sehr schön!

 

zwar kann ich bei meinem astra nen flachriemen oder sonstdergleichen selber wechseln obwohl ich nurnen fachinformatiker bin aber rein vonna optik ist der 4er wirklich chick'

:D

 

salü

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 22:47

Ich sag ja wie stellen die sich das vor.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 22:48

und wenn der rest der karre in brand steckt dann nützt mit der feuerfeste sitzbezug auch nicht mehr viel....

na aber was denkste wieviel arme Foschweibchen für die Entwicklung solcher Sitzbezüge ihr Leben lassen müssen... ;)

das artet wirklich schonwieder zum Witzeforum aus... ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 22:56

stimmt is aber auch nicht schlecht;)

 

ich sag nur "Ein bißchen spass muss sein"

Roberto Blanko sei dank... (für den Spruch)

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 22:59

jo jo jo :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen