ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stern tauschen

Stern tauschen

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 19:31

Gibt es eine Anleitung mit Bildern wie ich am W211 den Stern inkl. Halterung ausbaue um gegen einen liegendes Emblem wie bei BMW zu tauschen

??

 

Beste Antwort im Thema

....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

....

am 29. Dezember 2008 um 20:30

Haube aufmachen, mit einer Spitzzange an der Feder ziehen und den Sicherungsstift entfernen. Danach fällt der Stern so raus.

Den Stern von der Haube abmontieren?

 

Auf meine Visiereinrichtung möchte ich nicht verzichten.

 

Sachen gibt's..............:(

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 0:43

OK, dann habe ich den Stern raus aber wie geht der komplette Sockel raus damit ich nurnoch das Loch habe ??

Wenn mann öfter den Stern neu kaufen muß verzichtet man freiwilllig auf das Visier !!!

am 30. Dezember 2008 um 9:37

Dann ist der komplette Stern raus und Du hast dort ein Loch in der Haube.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Dann ist der komplette Stern raus und Du hast dort ein Loch in der Haube.

dann kannst du zb.OPEL drauf kleben.

oder besser direkt ein OPEL kaufen.

(War nur SPAS).

Gruß

TT Terminator

am 30. Dezember 2008 um 9:53

Nee lass mal, ich mag keinen Opel.

Auch nicht wenn es zum Auto des Jahres 2009 gekührt wurde.;) was eh keiner versteht. :confused:

PS. Wie heißt die Unterhose eines Opelfahrers?

äähmmm vielleicht INSIGNIA muahahaha :D

Einen billigeren Abklatsch eines CLS muß es ja auch geben für die *möchtegernhabenCLS* :p

Die Unterhose eines Opelfahrers: hm, Rüsselsheim?

am 30. Dezember 2008 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Ilwedritschel

Die Unterhose eines Opelfahrers: hm, Rüsselsheim?

Jawoll:D:D:D

Ich würde das mit Opel schnell ein lassen. Ihr wisst ja wie die hier sind. Die sind einfach überall. Dann kommen hier wieder so qualifizierte Beiträge. Dann gibts Stress. Die werden doch auch schnell mal ungemütlich, wenn ich mich recht erinnere. Naja vielleicht wäre das mal ganz gut, wenn einer kommen würde, denn Free´s Blog ist ja nun weg.:mad::(;)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

....

wieso wurde Dein Post gelöscht - warst Du das selber?

am 30. Dezember 2008 um 11:08

Wir schreiben ja auch mal Ot. Aber nur hier und nicht in dem entsprechenden Forum. Also finde ich das nicht so schlimm.

Naja ich finds auch nicht sooooo schlimm. Ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass die Typen doch öfters mal unangenehm sind. Irgendwo war hier mal einer, der meinte ILS wäre schlechter als das Licht des Insignias und so. Naja das wurde dann schnell ausfallend und geschlossen. Aber wie gesagt: Ich brauche wieder was witziges. Free´s Blog wurde ja "leider" gelöscht.:);):p:rolleyes::cool::eek::(:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen