Stern geklaut
Nahmd,
gestern abend vorm Club hat mir so ein Spacken den Stern abgelatscht. Erstma dicker Hals!
Zum Glück ist er sauber an der "Sollbruchstelle" abgeknickt.
Heute früh gleich nach Brötchen und Kaffe zum Freundlichen und die hatten noch einen da. Gleich drangebaut.
Wochenende gerettet.
So, dann passt schön auf Eure Schätzchen auf.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stoffel 05
hoffentlich fasst mal ein kleines kind in deinen stern und schneidet sich die hände auseinander; und hoffentlich ist sein vater rechtsanwalt und lässt dich wegen körperverletzung so richtig bluten;
wie gehirnamputiert kann ein einzelner eigentlich sein?kopfschüttel
stoffel
Sorry, kann zwar deine Vorstellung des Schmerzes beim "Bluten" hinterher verstehen, aber ein Kind da ran fassen lassen???
Den Gedanken möchte ich mit meinen zwei kleinen Bubis lieber net weiter ausführen (zumal momentan der Kleine mit seinen frechen 2 1/2 Jahren jeden Tag meinen Stern "dejustiert"😉
Soll von mir aus ein Spacko oder Autonomer dranfingern - aber nix mit den Unschuldigsten dieser Welt, ok?
Gruß
Ralph
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cem W124 300TD
kinder machen sowas nicht,und ein jugendlicher geht nicht zu seinen vater hin und sagt ich wollte einen mercedes stern abbrechen und dabei habe ich mich geschnitten!!!!!!
soviel zum gehirnamputierten
und falls der vater selber ein mercedes fahrer ist bekommt er ein faustschlag ins gesicht noch dazu
Haha...
hast keine Kinder, oder?
Siehe meinen Beitrag zuvor - was meinst Du wie anziehend so ein Stern wohl ist!!!
Mann o Mann...
Zitat:
Original geschrieben von Flyer79331
Haha...
hast keine Kinder, oder?
Siehe meinen Beitrag zuvor - was meinst Du wie anziehend so ein Stern wohl ist!!!
Mann o Mann...
das ist wrklich mein pech,wenn es so geschehn sollte wie du es beschrieben hast!
aber ich kann das ur nicht ausstehen wenn ihn jemand bricht,heute stern und morgen ist es vielleicht ein kratzer und übermorgen was anderes,das geschiet ihn schon recht,das werrden die meisten papis schon verstehen wenn sowas passiert!
und keiner könnte sich das vorstellen bevor es ein erwachsener selber überprüft das er sich von einer stern die finger oder die hand verletzt hat
Zitat:
das ist wrklich mein pech,wenn es so geschehn sollte wie du es beschrieben hast!
aber ich kann das ur nicht ausstehen wenn ihn jemand bricht,heute stern und morgen ist es vielleicht ein kratzer und übermorgen was anderes,das geschiet ihn schon recht,das werrden die meisten papis schon verstehen wenn sowas passiert!
und keiner könnte sich das vorstellen bevor es ein erwachsener selber überprüft das er sich von einer stern die finger oder die hand verletzt hat
FAKT ist: Kinder kennen keinen Unterschied zwischen einem "scharfen" Stern und einem normalen Stern.
Und Papi kann nicht immer und jede Sekunde die Kleinen im Griff haben...
Aber wie gesagt, das verstehen auch nur Papis
Meine Aussage bleibt einfach nur:
Kinder finden so einen Stern anziehend - daher sollte man mit dem "Schlimmsten" rechnen.
Ausserdem kann so ein scharfer Stern auch in anderen Situationen gefährlich sein.
Gruß
Ralph
Zitat:
FAKT ist: Kinder kennen keinen Unterschied zwischen einem "scharfen" Stern und einem normalen Stern.
Und Papi kann nicht immer und jede Sekunde die Kleinen im Griff haben...
Aber wie gesagt, das verstehen auch nur PapisMeine Aussage bleibt einfach nur:
Kinder finden so einen Stern anziehend - daher sollte man mit dem "Schlimmsten" rechnen.
Ausserdem kann so ein scharfer Stern auch in anderen Situationen gefährlich sein.
Gruß
Ralph
ja anziehend!!!!!!!!!!!!! so wie mein ganzes auto :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
ja anziehend!!!!!!!!!!!!! so wie mein ganzes auto :-)
Genau 😁
Weils so schön glänzt 😁
Da denken die Kinder immer "hey, so ein schönes Auto muss man noch schöner machen... ganz individuell..."
Aber das ist halt in unserem Land leider so, dass materielle Dinge wichtiger sind als Kinder.
Seit ich Kinder habe verstehe ich das Auto eben nicht nur als "Pflegeobjekt", sondern auch als Nutzgegenstand.
Auch klar ist, dass meine Kinder erzogen werden und nix an anderem Eigentum zu fingern haben.
Aber man kann eben nicht Kinder mit Erwachsenen auf eine Ebene stellen.
Vielleicht hast Du als Kind auch des öfteren und zum Trotz gerade das gemacht, was Deine Eltern Dir verboten haben...???
Und mal ehrlich - ich habe ne Haftpflicht und wenn ich 17 Euro zahlen soll, dann iss mir das lieber als ein verletztes Kind.
Wenn ich was hasse, dann Leute die bewusst Türen an mein Auto dengeln...
Denen gönne ich auch so manchen "Schmerz" in jeglicher Form
Gruß
Ralph
hallo ihr sternschlitzer,
wenn ich mich in die lage eines sterndiebes der vieleicht noch einem im tee hat, oder in einem anderen benebelten zustand ist- versetzte.
der dann den stern knicken will und nachher blutige finger hat, wohl aus einer kurzschußreaktion mit dem 124er macht. will ich nicht wissen.
ich schätze mal ein paar beulen sind dann bestimmt drin, tolles geschäft ,1stern gegen eine verbeulte oder verkratzte karre.
gruß felix
Zitat:
Sorry, kann zwar deine Vorstellung des Schmerzes beim "Bluten" hinterher verstehen, aber ein Kind da ran fassen lassen???
Gruß
Ralph
hallo
ich wollte das mit den kindern auch nur als beispiel bringen, dass sich auch unschuldige oder unwissende mit dem schwachsinn ernsthaft verletzten können;
es liegt mir fern ein kind absichtlich zu schädigen;
ich habe selber 3 jungs ( zwillinge mit 5 und einen mit 8) und wie du selber schreibst, kann man erstens nicht andauernd auf die racker aufpassen und zweitens ist so ein stern eben das schönste spielzeug der welt; früh übt sich, wer ein echter w124 fahrer werden will ;-)
und jetzt noch mal zu dem weichspüler mit seinen tollen ideen:
wenn sich mein kind an deinem stern verletzen würde, dann hättest du sicher keine zeit mehr für deinen faustschlag
stoffel
Zitat:
...
und jetzt noch mal zu dem weichspüler mit seinen tollen ideen:
wenn sich mein kind an deinem stern verletzen würde, dann hättest du sicher keine zeit mehr für deinen faustschlagstoffel
Ja, da wüsste ich auch nicht was letztlich passieren würde...
Zitat:
wenn sich mein kind an deinem stern verletzen würde, dann hättest du sicher keine zeit mehr für deinen faustschlag
stoffel
LoL.
Dann würdst von mir nochmal eins auf die Fresse kriegen, weil du dein Gör net ordentlich erzogen hast.
Ich hätt mich als Kind nie an son Stern getraut, und n Baby kommt da ja auch net ran...
Ihr könnt eure Balgen auch ordentlich erziehen und braucht hier net ankommen, von wegen die sind ja noch so klein und könnten nix dafür wenn sie anderer Leute Eigentum zerstören.
Auch Kinder haben zu lernen, das man von anderer Leute Autos die Pfoten weglässt...
Meine Eltern konnten mir das jedenfalls schon vermitteln als ich laufen gelernt hab...
Davon abgesehen muss man auch schon ordentlich zupacken und sich als Kleinkind da schon ganz schön reinhängen, bis man sich an nem scharfen Stern die Finger schneidet...
Und dann habens net besser verdient.
Mit Messern klappt das schließlich auch:
a) Du bringst Ihnen bei, die Finger wegzulassen
b) Sie schneiden sich einmal und dann wissen sie es auch.
Das ist das normalste der Welt, da schreit auch keiner nach Messern mit Kindersicherung !
mfg, Mark
@ MarkRE
Bist ein ganz schlauer, wa???
Hast Du Kinder?
Ansonsten überlese ich mal Deinen Kommentar...
Oh ich sehe gerade in unserer praktischen Liste über das Alter der Fahrer: 19 bei Dir
Vergiss es, du kannst noch tönen - wart mal ab bis du in der entsprechenden Situation bist, falls du die Verantwortung mal tragen möchtest und auch kannst.
Gruß
Ralph
Also da muß ich Mark-RE vollkommen recht geben, es liegt meistens nicht an den kindern sondern an der Erziehung ( sprich die Eltern) sollten dadrauf auf passen. Mein Sohn hat so was noch nie gemacht, geschweige den ein Auto zerkratzt.
Mittlerweile fährt er selber und schmeißt auch kein Tempotaschentuch oder Zigarettenkippen aus dem Auto.
Wie gesagt reine Erziehungssache.
@ Flyer
Kennst du das Gesetz: Verletzung der Aufsichtsplficht ?
Sollte jeder Vater kennen.
Dadrunter fällst dann du und deine Kinder
Na, da habe ich ja was nettes angerichtet 😠
mit einer aussage über einen kauf der mehr als 15 jahre zurück liegt und bei dem ich genau wußte wer sich hier blutige finger geholt hat.
danach ist der stern in den keller gewandert, nämlich wegen der hier genannten gründe.
aber er hat damals bei der person einen bleibenden eindruck hinterlassen und die wirkung nicht verfehlt.
hatte auch nicht mit solch einer resonanz gerechnet 😰 das wirklich noch jemand auf die idee kommt sich so ein teil selbst herzustellen.
ALSO: IM NAMEN ALLER KINDER---ES WAR NICHT ALS HERAUSFORDERUNG GEDACHT WER NUN DIE MEISTEN FINGERKUPPEN AUF DER HAUBE SAMMELT !!
DANN LIEBER SO WIE SCHON VORHER BESCHRIEBEN:
musst du machen so. gucks du !
parkplatz suchen - spacken suchen - 5€ in die hand drücken - mit aufpassen beschäftigen - weitere 5€ versprechen wenn bei abfahrt auto unversehrt - macht 7€ gespart
und erst die nerven
Gruß Pie
Hallo
Vielleicht hätten einige ihre Sturm und Drang Zeit in einem anderen Auto erleben sollen als in einem W124.
Aber der Preis macht es leider möglich.
Gruß Pepe
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
LoL.
Dann würdst von mir nochmal eins auf die Fresse kriegen, weil du dein Gör net ordentlich erzogen hast.Ich hätt mich als Kind nie an son Stern getraut, und n Baby kommt da ja auch net ran...
Ihr könnt eure Balgen auch ordentlich erziehen und braucht hier net ankommen, von wegen die sind ja noch so klein und könnten nix dafür wenn sie anderer Leute Eigentum zerstören.
Auch Kinder haben zu lernen, das man von anderer Leute Autos die Pfoten weglässt...
Meine Eltern konnten mir das jedenfalls schon vermitteln als ich laufen gelernt hab...
Davon abgesehen muss man auch schon ordentlich zupacken und sich als Kleinkind da schon ganz schön reinhängen, bis man sich an nem scharfen Stern die Finger schneidet...
Und dann habens net besser verdient.Mit Messern klappt das schließlich auch:
a) Du bringst Ihnen bei, die Finger wegzulassen
b) Sie schneiden sich einmal und dann wissen sie es auch.Das ist das normalste der Welt, da schreit auch keiner nach Messern mit Kindersicherung !
Mark du hast gute antworten drauf,du hast den nagel auf den kopf getroffen mit der antwort!!!!!!!!
das kinder kostbarer sind als ein stern das ist mir klar,aber fremdes eigentum greift man nicht an,und wenn sie sich dabei schneiden dann merken sie sich das auch,das gilt nicht für mein auto sondern auch für andere mercedes fahrer die auch betroffen sind von dem problem!!!!!!
weil jedes mal aber wirklich jedesmal falls sich mein auto wo anders stehen lasse ausser der garage,schau ich immer bei weitem oder in der nähe ob der stern oben ist und das könnt ihr mir wirklich glauben!!!!!!
gruss cem
Zitat:
Der Gedanke ist mir vorhin auch schon gekommen, hatte es mir aber nicht getraut zu schreiben! Vermutlich wirst du jetzt gekreuzigt! 😁Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
LoL.
Dann würdst von mir nochmal eins auf die Fresse kriegen, weil du dein Gör net ordentlich erzogen hast.Ich hätt mich als Kind nie an son Stern getraut, und n Baby kommt da ja auch net ran...
gruss cemwilli