Stern geklaut
Nahmd,
gestern abend vorm Club hat mir so ein Spacken den Stern abgelatscht. Erstma dicker Hals!
Zum Glück ist er sauber an der "Sollbruchstelle" abgeknickt.
Heute früh gleich nach Brötchen und Kaffe zum Freundlichen und die hatten noch einen da. Gleich drangebaut.
Wochenende gerettet.
So, dann passt schön auf Eure Schätzchen auf.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stoffel 05
hoffentlich fasst mal ein kleines kind in deinen stern und schneidet sich die hände auseinander; und hoffentlich ist sein vater rechtsanwalt und lässt dich wegen körperverletzung so richtig bluten;
wie gehirnamputiert kann ein einzelner eigentlich sein?
kopfschüttel
stoffel
Sorry, kann zwar deine Vorstellung des Schmerzes beim "Bluten" hinterher verstehen, aber ein Kind da ran fassen lassen???
Den Gedanken möchte ich mit meinen zwei kleinen Bubis lieber net weiter ausführen (zumal momentan der Kleine mit seinen frechen 2 1/2 Jahren jeden Tag meinen Stern "dejustiert"

Soll von mir aus ein Spacko oder Autonomer dranfingern - aber nix mit den Unschuldigsten dieser Welt, ok?
Gruß
Ralph
Ähnliche Themen
48 Antworten
Pfoten ab vertrete ich auch!
Die W124 klasse von mercedes hatt sich sehr bewissen allerdings
sind die w124 und die w140 serie in arabien oder russland
schade eigentlich
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Zitat:
Original geschrieben von stoffel 05
wenn sich mein kind an deinem stern verletzen würde, dann hättest du sicher keine zeit mehr für deinen faustschlag
stoffel
LoL.
Dann würdst von mir nochmal eins auf die Fresse kriegen, weil du dein Gör net ordentlich erzogen hast.
Ich hätt mich als Kind nie an son Stern getraut, und n Baby kommt da ja auch net ran...
Ihr könnt eure Balgen auch ordentlich erziehen und braucht hier net ankommen, von wegen die sind ja noch so klein und könnten nix dafür wenn sie anderer Leute Eigentum zerstören.
Auch Kinder haben zu lernen, das man von anderer Leute Autos die Pfoten weglässt...
Meine Eltern konnten mir das jedenfalls schon vermitteln als ich laufen gelernt hab...Davon abgesehen muss man auch schon ordentlich zupacken und sich als Kleinkind da schon ganz schön reinhängen, bis man sich an nem scharfen Stern die Finger schneidet...
Und dann habens net besser verdient.
Mit Messern klappt das schließlich auch:
a) Du bringst Ihnen bei, die Finger wegzulassen
b) Sie schneiden sich einmal und dann wissen sie es auch.
Das ist das normalste der Welt, da schreit auch keiner nach Messern mit Kindersicherung !
mfg, Mark
Jung Jung... bring mal nem 2,5 jährigen Kind bei, was es darf und was nicht.
Wenn Du das geschafft hast, lass es Dir patentieren oder leb weiter in deiner Traumwelt.
Mit Verlaub, Dein Posting deutet auf einen völlig ahnungslosen Nichtvater hin, der noch Illusionen hat.
Vergiss es mal gaaaanz schnell, bevor Dich ein Vater in die Finger kriegt, dessen Kind an Deinem tollen Benz Schaden erlitten hat.
Viel Spaß dann! ;o)