Stern, Embleme und Co in schwarz
Moin Leute,
Wollte hier mal einen Thread erstellen bei dem
Bilder und Links zu schwarzen Emblemen geteilt werden.
Insbesondere bin ich auf der Suche nach einen schwarzen Stern am Heck für den CLA und einem Schwarzen stern für die Front für Fahrzeuge mit Fahrassi,
da man wegen den Sensoren ja nur schlecht folieren kann.
Greetz
50 Antworten
Hey zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand den Stern in Schwarz hat. Ich war heute beim folierer und er sagte es würde nicht so gut aussehen da man die Kanten nicht so gut foliereren kann. Er empfehlte mir so ein „Schutz“ in schwarz oder den Stern wenn möglich direkt in schwarz zu bestellen. Ich habe nun beides nicht gefunden und wollte nun hier mal nachfragen.
Ich würde ungern die Kamera ausbauen da ich nun häufiger CLA‘s mit schwarzen Stern gesehen habe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das alle die Kamera ausgebaut haben.
Vielen Dank schon mal!
schnell mal googlen bringt das hier zu Tage
Gut vielen Dank!
Ist nur schwierig wenn man für 1zu1 die selben embleme (Typbezeichnung) für 40 Euro im Internet gefunden hat. Da würde man ungern 180 Euro ausgeben wobei der folierer meines Vertrauens weniger nimmt. Es sprachen leute hier im Thema von etwas günstigeren Varianten.
Trotzdem vielen Dank!
Zitat:
@xjust45 schrieb am 14. Juni 2025 um 00:11:46 Uhr:
Hey zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand den Stern in Schwarz hat. Ich war heute beim folierer und er sagte es würde nicht so gut aussehen da man die Kanten nicht so gut foliereren kann. Er empfehlte mir so ein „Schutz“ in schwarz oder den Stern wenn möglich direkt in schwarz zu bestellen. Ich habe nun beides nicht gefunden und wollte nun hier mal nachfragen.
Ich würde ungern die Kamera ausbauen da ich nun häufiger CLA‘s mit schwarzen Stern gesehen habe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das alle die Kamera ausgebaut haben.
Vielen Dank schon mal!
Folieren vom Stern klappt 1A, hab es sogar selber hinbekommen, dann wird es doch wohl dein Folierer auch schaffen. Muss halt demontiert werden zum folieren