Stern an der Haube
Leute tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke aber mich kotz das ganze an ...... Haben die leute nichts bessers zu tuen,wie die strene an haube zu klauen...wenn ich die in mein finger kriege...Dann......
Hat mal einer eine Idee was man dagegen tuen könnte...
ich bin der meinung man müsste sowas entwickeln wo man den stern nur unter der haube lösen kann..:-(
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E500 Limo
Tja, A-Löcher gibts leider überall und immer. Nicht aufregen! Stern kostet 16,90€ und gut ist....
Basti
Mir haben se gerade auch den Stern geklaut! War nichte mal 5 Minuten weg….bekommt man den Stern am besten bei Mercedes Original oder kann man den auch irgendwo im 10er Packet bestellen 😉 Montieren wird ja recht einfach sein…?
der stern soll angeblich daß meist nachgekaufte ersatzteil sein und wird in der türkei gefertigt.
habe noch nie einen abgebrochen bekommen was aber nix heissen soll da unsere kisten seltenst draussen stehen und selbst hier im 7000 einwohner kaff schon desöfteren mehrere autos in einer nacht verkratzt und antennen geklaut wurden. homejacking hatten wir hier schon vor 3 jahren - die jungs brummen jetzt in der kiste wie sich das gehört.
wenn ich so einen erwischen sollte fände ich es geil wenn er dann 3 monate unsere kisten pflegen müsste - im sommer natürlich danach auch rasenmähen (würde dann den aufsitzmäher verstecken und n extra kleinen kaufen) und unkraut jäten. den arschtritt gibts dann zum schluss. aber wird sich mit unserer gesetzgebung wohl nicht vereinbaren lassen.
und ja - meine frau ist mir viel mehr wert wie autos - die sind versichert und kochen müßte ich bei verlust der frau selber, was ich nicht für erstrebenswert halte.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Si vis pacem para bellum.
Si tu es filius dei salvum fac temet ipsum et nos.
Luk23,39
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
und ja - meine frau ist mir viel mehr wert wie autos - die sind versichert und kochen müßte ich bei verlust der frau selber, was ich nicht für erstrebenswert halte.
OT on
Ich koche am Wochenende sehr gerne, macht mir richtig Spass und schmecken tut es auch sehr gut.
Totzdem will ich meine Frau nicht missen 🙂
Ot off