ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Endlich ein Stern...!!!

Endlich ein Stern...!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. April 2010 um 7:00

Hallo Gemeinde...

Wollte mal mitteilen, dass ich mich bei meiner Frau durchgesetzt habe,

und von Volvo auf Mercedes umgestiegen bin.

Ich habe mir einen E 200 cdi Classic EZ 08/05 genehmigt. Stand einfach so beim Händler rum und ich musste Ihn haben...

 

Fahre das gute Stück nun seit Anfang April und muss wirklich sagen

dass ich sehr zufrieden bin.

Es ist einfach ein wunderbarer Fahrkomfort. Ich denke und hoffe ich werde sehr viel Freude mit dem Wagen haben...

So... Das war das...

Beste Antwort im Thema

Super tolle Entscheidung.... Ich wünsche Dir und deiner Familie Allzeit Gute Fahrt und viel Freunde mit den tollen Wagen ;)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo,

da kann man nur sagen willkommen im Club....und weiterhin unfallfreie Fahrt weiterhin...ich kann deinen Eindruck bestättigen.

Lg Uwe

 

am 27. April 2010 um 7:28

jo, schließe mich uwe an... viel spaß mit dem benz, und allzeit unfallfreie fahrt...

gruß

streitaxt

Hey und willkommen in der Runde der Stern-Fahrer. Ich bin auch vor kurzem auf Mercedes gewechselt und bin sehr zufrieden !

 

Gruss Stephan

am 27. April 2010 um 7:55

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen :)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich.

Silber ist 'ne tolle Farbe! :D:)

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

 

Silber ist 'ne tolle Farbe! :D:)

Richtig !!! Find ich auch. :D

 

Gruss Stephan

Themenstarteram 27. April 2010 um 8:33

Danke...

 

Das Silber ist wirklich eine gute Farbe... Vor allem wird der im Sommer nicht so heiß...

Hab mir auch gleich noch den statischen Sonnenschutz im Netz bestellt.

Hab das bei einem Freund in seiner E-Klasse gesehen. Er sagt das dass leicht zu installieren war und wirklich super hilft...

Und schlecht sieht es auch nicht aus...

Hier mal noch zwei Bilder

Ich mach ja sonst bei Begrüßungsgesülze nicht mit, aber wenn jemand seinen unverbastelten 211er schon mal so schön in standesgemäßer Umgebung ablichtet und hier präsentiert, kann auch ich nicht umhin und wünsche viele stress- und unfallfreie Kilometer mit diesem tollen Auto.

Themenstarteram 27. April 2010 um 8:36

Bild Nr.2

am 27. April 2010 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Ich mach ja sonst bei Begrüßungsgesülze nicht mit, aber wenn jemand seinen unverbastelten 211er schon mal so schön in standesgemäßer Umgebung ablichtet und hier präsentiert, kann auch ich nicht umhin und wünsche viele stress- und unfallfreie Kilometer mit diesem tollen Auto.

Mal sehen wie lange es so bleibt;)

In anderen "Programmen" laufen gerade die Diskussionen über

Lackierungen in mattschwarz oder Felgen in 20`.

Lass Dich bloß nicht anstecken:D.

Viel Spaß mit Deinem Neuen.

am 27. April 2010 um 13:21

herzlichen glückwunsch zum schönen silbernen benz. gruss rico

am 27. April 2010 um 13:35

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt :D

Schöne Farbe!

Gruß. Frankfurt-38

Hat der Vormopf 200CDI echt die Euro 4?

Themenstarteram 27. April 2010 um 14:29

Ja, hat er... Ich denke mal weil er Russpartikelfilter hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen