Stern an der Haube
Leute tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke aber mich kotz das ganze an ...... Haben die leute nichts bessers zu tuen,wie die strene an haube zu klauen...wenn ich die in mein finger kriege...Dann......
Hat mal einer eine Idee was man dagegen tuen könnte...
ich bin der meinung man müsste sowas entwickeln wo man den stern nur unter der haube lösen kann..:-(
36 Antworten
Ich hab meinen Wagen extra immer vor der Haustür stehen, wenn ich ihn überblicken kann... ich warte nur auf solche Leute 😉
Bis jetzt gab es kein "Hackenfutter"...
es wäre tatsächlich eine möglichkeit, den ring von innen messerscharft zu schleifen. beim abreissen wäre dann der finger gleich mit ab!
Ich habe vor,
in meinem nächsten Auto eine kleine "Rundum-Videokamera" mit Fischaugenobjektiv oben am Armaturenbrett oder im "Rückspiegel selbst zu montieren.
Die wird dann an einen kleinen handgroßen Videorecorder mit Gigabyte-Speicherchip angeschlossen, der jede halbe Sekunde ein Bild aufnimmt - und sich nach z.B. 24 Stunden immer wieder selbst überschreibt.
Wenn dann "etwas" vorgefallen ist, kann man nachträglich bequem sehen, wer als Täter in Frage kommt...
Die Technik gibt es bereits, ich verstehe nur nicht, daß sowas noch niemand für einen akzeptablen Preis anbietet !
Das ist doch eine große Marktlücke . . . . . . . ..
Zitat:
Original geschrieben von haegii
Das ist umso ärgerlicher, da Sie das Mittelteil nicht abbekommen haben und nur mit dem herausgebrochenene Ring verschwunden sind.
Es sind wirklich blöd aus mit den 3 Streben.
Ciao Haegii
Hättest Du mal ein Bild davon?
Würde mich echt mal wunder nehmen wie das aussieht.
----------------------------
Mir ist es übrigens noch nie passiert, ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr ärgerlich ist... aber so wie sich das hier anhört, ist ja jeder zweite MB Fahrer ein Rambo.
Was würdet ihr denn mit soeinem machen?
Ähnliche Themen
Hallo!
Man verprügelt keine Menschen wegen 20 Euro.
Meine beiden Benze haben ihre Sterne noch. Der eine seit 29,5, der andere seit 5,5 Jahren.
Man muss eben in einer vernünftigen Stadt wohnen... ;-)
Grüße,
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von matzhinrichs
Hallo!
Mathias
Desshalb frage ich ja auch nach was sie mit denen vorhaben...
Es soll ja auch Menschen geben denen ihr Auto heiliger ist als die eigene Frau.... und davon soll es ja nicht allzuwenige geben.... 😉
Hallo!
Ja, das soll es geben. Selbst schuld. Wenn der Blechhaufen dann kochen und waschen soll, wird man schnell merken, wen man besser hätte pflegen sollen...
Grüße,
Mathias
Röchtög, denn wir lieben uns're Autos mehr als uns're Frauen,
denn deutschen Autos können wir vertrau'n.
Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt,
und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt.
CHORUS: Das alles ist Deutschland,
das alles sind wir,
das gibt es nirgendwo anders,
nur hier, nur hier.
Das alles ist Deutschland,
das sind alles wir,
wir leben und wir sterben hier.
😁
welche frau fährt einen täglich früh in die firma, wartet dort bei jedem wetter kompromisslos mind 9std am platz und fährt einem dann ohne zu nörgeln wieder zuverlässig heim oder sonstwo hin und dies tagtäglich.....
keine!
das macht der stern aber sehr gern 🙂
&da wird nix abgebrochen, sonst brech ich vom glauben ab!!!
für all die anderen tollen oder auch weniger tollen dinge gibts die weibchen und an denen wird von fremden auchnix angepackt, abgebrochen oder zerkratzt ,sonst kräftig ganz grosse haue ohne vorwarnung...😉
-jedem sollte ganz klar sein wem was anderen oder zu anderen gehört und was nicht....der resultierende rest müsste daraus auch vorab jedem klar sein!
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
welche frau fährt einen täglich früh in die firma, wartet dort bei jedem wetter kompromisslos mind 9std am platz und fährt einem dann ohne zu nörgeln wieder zuverlässig heim oder sonstwo hin und dies tagtäglich.....
keine!
das macht der stern sehr gern 🙂 &da wird nix abgebrochen!
für all die anderen tollen oder auch weniger tollen dinge gibts die weibchen und an denen wird von fremden auchnix angepackt, abgebrochen oder zerkratzt ,sonst kräftig ganz grosse haue ohne vorwarnung...😉
-jedem sollte ganz klar sein wem was anderen oder zu anderen gehört und was nicht....der resultierende rest müsste daraus auch vorab jedem klar sein!
steve
...kann mich dieser Meinung nur anschließen! ...auch wenn ich's irgendwie glaube ich anders formuliert hätte! 😁
Aber wer anderer Leute Eugentum nicht respektiert, dem gehören ein paar hinter die Ohren. Egal, ob für 20,-, für 2000,- oder bloß für 2,- €!
Wie war das bei "The Transporter - the mission": die 1. Wagenregel: Respektiere den Wagen, dann wird Dich auch der Fahrer respektieren! 😁
Zitat:
Original geschrieben von matzhinrichs
Hallo!
Meine beiden Benze haben ihre Sterne noch. Der eine seit 29,5, der andere seit 5,5 Jahren.
Man muss eben in einer vernünftigen Stadt wohnen... ;-)
Grüße,
Mathias
Gruss das hat aber nicht mit stadt zu tuen und von prügeln war hier keine Rede...Wie du schon sagst wenn man was nicht erlebt hat kann man vieles reden...Es wird ein Tag kommen,wo du solche ähnliche situation erleben wirst.Dann frage Ich mich ob du darüber lachen kannst.:-)Enddefekt solche sachen müssen einfach nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Volkan-40
Gruss das hat aber nicht mit stadt zu tuen und von prügeln war hier keine Rede...Wie du schon sagst wenn man was nicht erlebt hat kann man vieles reden...Es wird ein Tag kommen,wo du solche ähnliche situation erleben wirst.Dann frage Ich mich ob du darüber lachen kannst.:-)Enddefekt solche sachen müssen einfach nicht sein.
Hallo!
Vor 2 Jahren wurden bei mir im Viertel 150 Autos verkrazt, unsere beiden auch. Die Täter wurden natürlich nicht erwischt, Schaden zusammen 3.000€. 1,500 für die Reparatur, 1.500 für die Hosentasche. Was soll´s?
Gelacht habe ich nicht und ich meine auch, dass solche Dinge nicht nötig sind. Aber auf der anderen Seite gibt es wichtigeres als ein Auto.
Wenn aber jemand den alfa beschädigt, hänge ich ihn an seinen Ei... auf....
Grüße,
Mathias
Am Oberrhein geht es jetzt los mit sog. Homejacking. Letztes Wochenende sind sie in der Gegend um RA, BAD und KA in Wohnungen (die Besitzer waren teilweise sogar zu Hause) und auch ein Audi-Autohaus gestiegen, haben die Schlüssel geklaut und sind in aller Ruhe davongefahren. Vorher wurden die entsprechenden Wohngegenden ausbaldovert. Gezielt geklaut wurden A8, A6, Q7, E, ML und auch ein Toyota-Geländewagen. Übrigens sind sie beim leisesten Geräusch (wache Eigentümer, Hund, Alarm etc) unerkannt verschwunden.
Es ist wohl noch bei vielen Leuten so, dass die Wagenschlüssel am Brett im Flur hängen. Naja, bei mir müssten sie erst mal an 9mm Parabellum vorbei. 😁