Stern an der Haube

Mercedes E-Klasse W211

Leute tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke aber mich kotz das ganze an ...... Haben die leute nichts bessers zu tuen,wie die strene an haube zu klauen...wenn ich die in mein finger kriege...Dann......

Hat mal einer eine Idee was man dagegen tuen könnte...
ich bin der meinung man müsste sowas entwickeln wo man den stern nur unter der haube lösen kann..:-(

36 Antworten

Den Stern an die Batterie klemmen 😉 😁

Es gibt glaube ich Sterne die man ausklipsen kann, also einfach immer einstecken wenn man nicht beim Auto ist. Wär mir aber ein wenig zu aufwändig, dafür wird mein Stern nicht häufig genug abgebrochen 😉 Und ansonsten gibt's wenig Möglichkeiten, er ist halt recht einfach abzubrechen genauso wie dir jederzeit jemand einen Spiegel abtreten kann.

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

Den Stern an die Batterie klemmen 😉 😁

Es gibt glaube ich Sterne die man ausklipsen kann, also einfach immer einstecken wenn man nicht beim Auto ist. Wär mir aber ein wenig zu aufwändig, dafür wird mein Stern nicht häufig genug abgebrochen 😉 Und ansonsten gibt's wenig Möglichkeiten, er ist halt recht einfach abzubrechen genauso wie dir jederzeit jemand einen Spiegel abtreten kann.

dann bräuchte Ich einen grossen Batterie Die auch Leistung bringt:-)

Tja, A-Löcher gibts leider überall und immer. Nicht aufregen! Stern kostet 16,90€ und gut ist....

Basti

Coupé kaufen ^^ die haben keine 🙂

Das schlimme ist ja nitmal das Abbrechen... Wenn se dir danach noch mit dem Stern den Lack zerkratzen ist dann weniger schön....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Das schlimme ist ja nitmal das Abbrechen... Wenn se dir danach noch mit dem Stern den Lack zerkratzen ist dann weniger schön....

gut das an der lack nichts war..Glück gehabt:-) der Stern kostet fast an die 19 euro MwSt nicht vergessen 19%

Hallo Volcan-40

äusserst ärgerlich, ich glaub es Dir!

schau mal unter

www.kuehlerstern.de oder

www.heimo-service.de

nach. Da bekommst Du was Du brauchst.

MfG
Rolf

Da gibt es nur ein wirksames Mittel: Garagenstellplatz.

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Da gibt es nur ein wirksames Mittel: Garagenstellplatz.

Ich habe ein Garage,aber jeder weis das man nicht immer unter der garge parken kann:-(

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Hallo Volcan-40

äusserst ärgerlich, ich glaub es Dir!

schau mal unter

www.kuehlerstern.de oder

www.heimo-service.de

nach. Da bekommst Du was Du brauchst.

MfG
Rolf

Gruss danke für den Tipp..

Ich hatte damals an meinem 124er immer einen abnehmbaren Stern. Nur hab ich den aus Bequemlichkeit nach einer Weile nicht mehr angebracht.
Nun beim 211er wurde er mir, Gott sei Dank, noch nicht "entfernt".
Doch ohne Stern sieht auch Sch***e aus 😰

Karsten

Uns haben Sie in der Nacht zu Heiligabend Am A200 den Stern an der Heckklappe herausgehebelt. Ergebnis: Lack bis auf den Grund beschädigt - einmal neu lackieren.

Das ist umso ärgerlicher, da Sie das Mittelteil nicht abbekommen haben und nur mit dem herausgebrochenene Ring verschwunden sind.

Es sind wirklich blöd aus mit den 3 Streben.

Ciao Haegii

sternzacken messerscharf anschleifen :-)

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Bei mir haben sie auf der Motorhaube gestanden um sich besser abzustützen. Ehrlich ...ich würde jemanden zum Krüppel schlagen, wenn ich ihn erwische.

Von mir aus sollen sie ihn Klauen, kauf ich mir halt einen neuen. Aber das Auto auch noch Beschädigen....nein Danke

Gruß x-perience1

Zitat:

Original geschrieben von x-perience1

Bei mir haben sie auf der Motorhaube gestanden um sich besser abzustützen. Ehrlich ...ich würde jemanden zum Krüppel schlagen, wenn ich ihn erwische.
Von mir aus sollen sie ihn Klauen, kauf ich mir halt einen neuen. Aber das Auto auch noch Beschädigen....nein Danke

Gruß x-perience1

mir juckts schon in den fingern wenn ich sowas nur lese. gott beschütze sollte ich jemals sonen spasti in dabei erwischen....

Deine Antwort