ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 14:56

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. ;)

 

Klick

 

Viel Spaß..

Beste Antwort im Thema

Is doch das geilste, was es gibt :D

Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.

Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
285 Antworten

Kein Problem, nächstes Mal klappts vielleicht. Viel Spaß beim Fußball gucken. ;)

Vladiiiii

Bei mir hier in der Gegend gibts einen Riesen-Parkplatz mit einem Häusschen in der Mitte.

Der Kreis, den man um das Häusschen driften kann hat einen Durchmesser von ca. 50 bis 60 Metern.

Als ich letztes Jahr noch meinen BMW in der Winterzeit gefahren habe bin ich da mal solange im Kreis gedriftet bis mir selber davon schlecht geworden ist......, ist das jemand von euch auch mal passiert?

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Bei mir hier in der Gegend gibts einen Riesen-Parkplatz mit einem Häusschen in der Mitte.

Der Kreis, den man um das Häusschen driften kann hat einen Durchmesser von ca. 50 bis 60 Metern.

Als ich letztes Jahr noch meinen BMW in der Winterzeit gefahren habe bin ich da mal solange im Kreis gedriftet bis mir selber davon schlecht geworden ist......, ist das jemand von euch auch mal passiert?

Ich kenne das, allerdings ein wenig anderst. Erst trinken...........dann dreht es mich im kreis...........dann wird mir schlecht. :D:D:D

Keine Ahnung warum:cool::cool:

gruß He-Man

Das was du beschreibst ist das allerunschönste Gefühl der Welt. ....brr.

am 30. Januar 2010 um 22:40

So nun auch noch mal ein äußerst kurzes Video von mir beim sinnlos rumrutschen(Ist halt nur n Frontkratzer):http://www.youtube.com/watch?v=KmDmfsOLT04

am 31. Januar 2010 um 13:24

So, wir waren wieder sinnlos rumrutschen :D

 

War leider etwas voller auf dem Gelände als das letzte mal und unter dem schnee war stellenweise eine Eisschicht, sodass man doch ziemlich aufpassen musste.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

 

Aber diesmal nur 2 Fotos, hatte keine Videokamera dabei.

 

%&!#...!§#/!% :mad:

(Anmerkung des Autors: Frei übersetzt "Juchu, ich kann driften") 

Drift

Oh shit :(:( Passiert mal.........aber siehs mal positiv.........jetzt ist ein GT-Eck endlich mal schwarz :D *scherz*

Ich darf auch eine neue Frontstossstange kaufen, aber nicht wegen driften........sollen wir eine Gruppenbestellung machen :p ?

Andere Frage, wieso sind deine Abblend-Streuscheiben so gelb? Oder es schaut nur so aus?

Gruß

Vlad

Edit : wenn du willst kann ich dir meinen linken GT-Eck schenken (wenn deins kaputt ist, sieht man leider nur schlecht).........mein Dad hat den rechten vernichtet :mad: Seitdem keine Ecken mehr dran, jetzt ist das ganze Auto tiefer :D

hehe...ich nehms auch sportlich. ich habe absichtlich gedriftet und da muss ich mit pech rechnen. shit happens.

der drift selber hat auch ganz sauber geklappt nur beim einfangen hat er sich dann zu weit wieder in die andere richtung gedreht und dann wurde irgendwie die straße zu eng.... :D

die GT-Ecken sind beide noch heile.

Fazit: noch mehr über, damit sowas nicht wieder passiert! :cool:

 

die SW wirken nur auf dem bild grün, vermutlich eine kombination aus nässe, dämmerung und xenonblitzlicht der kamera.

Wenn dir keine Vandalen das Auto demolieren, dann nimmst du das selber in die Hand, was? :D (Ja, das war gemein... :o)

 

 

Aber zum Thema selber: Ich hab neulich den Tipp bekommen, dass man auf dem Parkplatz vorm Nymphenburger Schloss toll driften kann und was soll ich sagen: Es stimmt. :D :D

Das ist auch eine nicht zu verachtende Kulisse, aber man sollte das nicht tagsüber versuchen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

So, wir waren wieder sinnlos rumrutschen :D

War leider etwas voller auf dem Gelände als das letzte mal und unter dem schnee war stellenweise eine Eisschicht, sodass man doch ziemlich aufpassen musste.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Aber diesmal nur 2 Fotos, hatte keine Videokamera dabei.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage zu den Scheinwerfern:

Hab sowas noch nie gesehen, außen normale Streuscheiben und innen Linsen:confused:

Hast du das gebastelt oder war das so?

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Jetzt hab ich aber mal eine Frage zu den Scheinwerfern:

Hab sowas noch nie gesehen, außen normale Streuscheiben und innen Linsen:confused:

Hast du das gebastelt oder war das so?

ist doch alles so, wie es sein soll bei ihm.

(außer, dass er H1-Scheinis in seinem facelift drin hat)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Jetzt hab ich aber mal eine Frage zu den Scheinwerfern:

Hab sowas noch nie gesehen, außen normale Streuscheiben und innen Linsen:confused:

Hast du das gebastelt oder war das so?

ist doch alles so, wie es sein soll bei ihm.

(außer, dass er H1-Scheinis in seinem facelift drin hat)

Jetzt mach mich nicht fertig, das ist doch nicht normal dass das Fernlicht Linse ist, weder bei neuen Scheinwerfern (z.B. deine) noch bei den alten Bosch Linse, hier ein Foto auf die schnelle

http://www.motor-talk.de/.../comp-i203119635.html

oder gabs da nochmal welche extra wo das so war?

PS: doch noch ein Detailbild angehängt

20032009462

oh...ups...hast ja recht, bei ihm ist das vertauscht, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Jetzt mach mich nicht fertig, das ist doch nicht normal dass das Fernlicht Linse ist,

Da ist keine Linse, das sieht nur so aus.

EDIT: Hier nochmal ein Detailausschnitt... Da ist keine Linse. Oder redet ihr von was ganz anderem?

Keine-linse
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^