ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Stellmotor ZV Beifahrertür Civic EU 8

Stellmotor ZV Beifahrertür Civic EU 8

Themenstarteram 18. August 2010 um 11:47

Hallo

Ich Suche einen ZV Stellmotor für die Beifahrertür (vorn rechts),wer noch einen funktionierenden hat bitte melden.

Auf dem Stellmotor ist die Nummer 010322 aufgedruckt

MFG

Zv-motor-001
Zv-motor-002
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,

ich hab fürs Frauchen nen 2002er EP2 gekauft und da ist auch die Beifahrer ZV ohne Funktion

Schein ja ne echte Civickrankheit zu sein:(

Öhm.....gibts die Dinger nicht bei Honda,oder würd ichs große kotzen bekommen wenn die den Preis ausrufen?

Und....was für ne Baureihe ist EU8?

Ich find diese ganzen Typenbezeichnungen beim Civic doch sehr verwirrend....schwer da bei Ebay was zu finden.

Themenstarteram 20. November 2011 um 11:58

mahlzeit

bei honda kostet der komplette stellmotor 120€,da müsst ich mit dem klammersack gepudert worden sein,wenn ich sowas kaufe,vorallen weil da an technik nix drin ist,keine platine,nur der kleine motor und ein paar plasikzahnräder.

eu7 und eu8 beispielsweise sind die modelle

MFG

Ok,danke,dann werd ich wohl auch erstmal demontieren und schauen ob ich an Ersatz zu nem "normalen" Kurs komme......ich dachte mir ja beim Autokauf schon,das ich mich bei Honda auf ein wenig andere Ersatzteilpreise einstellen muß,wie ichs bisher von VW gewohnt war....naja.....

Themenstarteram 20. November 2011 um 12:10

bau den stellmotor aus und wechsel diesen kleinen motor selbst,ist kein hexenwerk,anleitungen wie du die türverkleidungen abbekommst findest du im netz,die auktion von den typen,der die motoren vertickt findest du weiter vorn:)

MFG

Jo,mercy;)

Sach ma.....gibts für mein Modell(EP2 Bj.02) echt keinen Ezoldt oder Korp?

Themenstarteram 20. November 2011 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Jo,mercy;)

Sach ma.....gibts für mein Modell(EP2 Bj.02) echt keinen Ezoldt oder Korp?

sieht ganz so aus,habe jetzt auf die schnelle keines gefunden

MFG

 

Jo...hab auch schon gesucht....erfolglos:(

Gibts keine gescheite Alternativen?

Hab mir zwar im Netz sone Art Werkstatthandbuch mit Wartungsplänen usw. besorgt,aber das is kein Vergleich zum "So wirds gemacht".....keine Drehmomente,Arbeitsschritte,praktische Tips....

Zitat:

bau den stellmotor aus und wechsel diesen kleinen motor selbst,ist kein hexenwerk,anleitungen wie du die türverkleidungen abbekommst findest du im netz,die auktion von den typen,der die motoren vertickt findest du weiter vorn:)

 

MFG

Moin moin

Habe den stellmotor ausgebaut, irgendwie ging es raus, 2 Schrauben gelöst und ein wenig gewackelt, nun wie baue ich den wieder ein, wo muss dieser grüne Hebel hin ,oder lieber das Schloss ausbauen, da ist noch diese Stange was von Griff in den Schloss rein geht wie bekomme ich sie raus, viel zu sehen ist da nicht, danke schon mal

Moin moin

Habe den stellmotor ausgebaut, irgendwie ging es raus, 2 Schrauben gelöst und ein wenig gewackelt, nun wie baue ich den wieder ein, wo muss dieser grüne Hebel hin ,oder lieber das Schloss ausbauen, da ist noch diese Stange was von Griff in den Schloss rein geht wie bekomme ich sie raus, viel zu sehen ist da nicht, danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Stellmotor ZV Beifahrertür Civic EU 8