ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stellmotor für Bi-Xenon tauschen?

Stellmotor für Bi-Xenon tauschen?

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 0:27

Nachdem ich von einem lieben Polnischen Mitbürger einen Scheinwerfer für 280,- Euronen gekauft habe,

dieses auch nur einen Tag Funktioniert hat, bekomme ich im KI wieder diese hässliche Meldung "Kurvenlicht". Die Linse hängt nach rechts. In der Bucht habe ich dieses Angebot gesehen EBAY

Würde ein Austausch Funktionieren?

bzw. wie bekommt man den Stellmotor raus, ohne den Scheinwerfer zu verschrotten?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dream-business

Nachdem ich von einem lieben Polnischen Mitbürger einen Scheinwerfer für 280,- Euronen gekauft habe,

dieses auch nur einen Tag Funktioniert hat, bekomme ich im KI wieder diese hässliche Meldung "Kurvenlicht". Die Linse hängt nach rechts. In der Bucht habe ich dieses Angebot gesehen EBAY

Würde ein Austausch Funktionieren?

bzw. wie bekommt man den Stellmotor raus, ohne den Scheinwerfer zu verschrotten?

Hallo dream-business,

bist Du sicher das dieses Teil Dir helfen kann? Da steht Stellmotor Leuchtweitenregulierung, aber dein Motor hängt ja wenn er sich horizontal bewegt. Leuchtweite ist aber nur vertikal. Frag doch mal beim freundlichen nach einem Ersatzteilpreis, schaden kann es nicht und fragen kostet dort auch n ichts.

Schönen Sonntag allen

Hallo,

also ich hatte auch die Fehlermeldung aber noch in der Garantiezeit.

Meister meinte kann man nicht reparieren und so bekam ich einen neuen Scheinwerfer. Irgendwas um die 1000 € :rolleyes: Wenn das so stimmt, würde ich mir entweder einen bei ebay oder sonst wo ordern oder es so lassen.

1200,- sind es leider. für einen mit einfachem Xenon und Kurvenlicht. Und wenn Du bei iBäh einen kaufst weisst Du ja auch nicht ob der Stellmotor geht. Versuch mal Mercedes Gebrauchtteile Center!

Mathias

Hallo,

Kurvenlichtmotor gibt es nicht einzeln zu kaufen nur komplett neuen Scheinwerfer kostet ca 1000€+Mwst.

Eine Möglichkeit gibt es noch,Scheinwerfer zerlegen und einen gebrauchten Motor einbauen,dazu muss das Glas,Reflektor,Linse raus dann kommst Du an den Motor von Kurvenlicht.Der sitz eingentlich zusammen mit der Linse.

Habe sowas noch da,falls Interesse bitte melden

da sind nur Xenon ohne Kurvenlicht liefebar

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

da sind nur Xenon ohne Kurvenlicht liefebar

Schade, gibt aber mehrere von denen da muss der TE mal googeln;)

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

da sind nur Xenon ohne Kurvenlicht liefebar

Schade, gibt aber mehrere von denen da muss der TE mal googeln;)

Mit Kurvenlicht ist doch gemeint dass die Nebler mit angehen oder wie war das nochmal?

Scheinwerferlinse lenkt mit bei Kurvenfahrt

http://autoteilebox.de/ verkauft den mit Kurvenlicht für 878,- inkl. Märchensteuer. Ist aber immer noch

eine Menge Holz;)

Achso ok danke.......hab nur Bi-Xenon aber bei mir geht der linke Scheinwerfer die Kalibrierung nicht am Anfang dieses hoch und runter........nur beim rechten immer beim starten des motors........ist der stellmotor dafür auch verantwortlich oder?

Stellmotor und Steuergerät was unten am Scheinwerfer angeschraubt ist.Falls Du die Teile brauchst dann melde Dich.

MfG

Wieviel kostet mich sowas?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stellmotor für Bi-Xenon tauschen?