ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Innere Leiste tauschen?

Innere Leiste tauschen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 14:58

Kann man das Teil wechseln oder reparieren? Fragt nicht, ich habe kein PDC und mach jedes mal die Tür auf beim Parken. Das sind so kleine Dinge die mich Stören beim hin gucken :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@saverserver schrieb am 31. Januar 2015 um 01:58:05 Uhr:

Ja, ist wirklich auch das einzige, was derartige Abnutzungserscheinungen im Auto zeigt uns stört mich einfach und den Gesamteindruck.

Sind belüftete Sitze ;-)

http://www.motor-talk.de/.../...verkleidung-b-saeule-t1493378.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...verkleidung-b-saeule-t1493378.html?...

Könnte das helfen?

VG

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Kannst du Tasuchen zum freundlichen fahren neues teil bestellen lassen Und sich nicht freuen über den stolzen Preis .

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 15:12

Ok danke und was verlangt der freundliche dafür?

Ich denke das teil kostet über 100 Euro bestimmt . Oder schau mal bei ebay die farbe muss halt passen .

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 15:36

Oki werde ich mal machen. Noch eine frage, wie Baue ich das Teil ab? Bevor ich da irgend etwas kaputt mache gibt es eine Anleitung?

schreib mal in Google w211 Verkleidung b-saule entfernen. Sollte nur geclipst sein .

War das mal ein Behörden Fahrzeug

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 22:46

Ok. Nein warum :eek:

Wegen der Abnutzung mein w211 ist 11 Jahre und hat nirgends Abnutzung. Deswegen frage ich

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 0:56

Hat dein Benz PDC? Ich denke mal wen ich die Karre alleine fahren würde, dan würde er heute noch glänzen. Aber der größte fehler überhaupt war es ein Benz ohne PDC und Memory Sitze zu kaufen. Den fehler mach ich nie wieder.

Ich habe PDC. Und ganz ehrlich es nervst das ge piepse . Ich habe 3 Spiegel am Auto und das Reicht . Früher gab's das auch nicht . Und das war ja nicht negativ gemeint wegen den Abnutzungen mein w124 hatte das an der sitzwange wegen den vielen aus und einsteigen. Einen schönen Abend noch

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 1:16

Ja für hinten ist mir das schon wichtig, da Spart man sich dan das ständige Tür auf Tür zu machen.

Nein war ja auch nicht böse gemeint benigo! Hab es auch nicht böse aufgenommen, meine Antwort sollte auch nicht böse rüber kommen. Falst du es so aufgenommen hast, sorry großer! Danke für deine hilfe. ;)

Schau mal morgen ob ich dir eine teilenummer

raussuchen kann . Du hast 4 zonen Klima ?? .

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 1:43

Jup die 4 Zonen Klima hab ich! Danke

Es gab mal dieses geänderte Teil beim Freundlichen, was solche Beschädigungen - für wenige Euronen - vermeiden sollte. (# ist mir nicht mehr bekannt)

Ob es im vorliegendem Fall noch hilft?? Auswechselung = klick-klack-fertisch....

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen