Stelle hiermit meinen Touring vor
Hallo zusammen,
habe heute das perfekte Wetter genützt und ein paar Bilder geschossen.
Gruß, Andi
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Auch wenn mich Andi jetzt hassen wird aber is ein 320d mit ner AC Schnitzer Box und ca. 170 PS 😁
naja dafür wird er dich sicher nicht hassen, steht da ja auch so, hab's nur grad erst gesehn
Zitat:
Chip / Kennfeldoptimierung (Motorsteuergerät und Optimierung) von AC Schnitzer
und da gibt's ha glaub ich nur die 170ps-version? oder waren's 177? ach nee, das war speedbuster? wie auch immer... 😉
kurz am rande: wenn ich ihm mal hinten drauf fahren würde, egal ob nun tag oder nacht und egal wie schuld ich bin, kriegt er doch sicher, wenn ich nen guten anwalt habe und hartnäckig bin, immer ne teilschuld, richtig? "ich dachte ja nur es wäre das normale abblendlicht udn nicht die bremslichter, weil das nur so schwach ausgesehen hat....!"
die fragliche optik und dieses risiko wären mir son lasierten kram echt nicht wert...
also, die frage zur maschine sind ja jetzt geklärt, laut papieren sollte es bei 177ps liegen
(sollte ich einmal testen lassen, bin auf jedenfall sehr zufrieden damit. eine verschlechterung der beschleunigung bzw einen mehrverbrauch kann ich wirklich nur gering feststellen, was evtl auch am guten drehmoment der maschine liegt.)
zum thema rücklichter:
die lichtausbeute ist trotz der lasierung noch sehr gut, die frage der optik, nun ja.
wie schon gesagt ist das thema für das auto schwarz(klavierlack)/topasblau von aussen
und im innenraum anthrazit mit kleinem silber akzent.
Das rot der standartleuchten hatte für mich mit dem blau einen starken komplementärkontrast, was für mich leider immer zu krass gewirkt hatte.
Die auswahl für rülis beim touring ist wie ihr alle wisst mehr als bescheiden... somit..🙂
ich bin aber gerne für neue LED-rülis offen, falls der markt etwas passendes bieten würde😉
zu den scheiben, ja die werden auch noch schwarz gemacht, genau wie die aussenspiegel (welche noch durch m-spiegel ersetzt werden sollten)
vor der montage der Felgen hatte ich noch vor die sterne schwarz lackieren zu lassen, aber mittlerweile finde ich die Felgen so genial, dass ich mir mit diesem vorhaben nichtmehr sicher bin😉
Sehr schöner Touring. Würd da gar nicht mehr so viel dran machen.
Die Rückleuchten passen auch ganz gut, trotz Lasierung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bayernpimp
vor der montage der Felgen hatte ich noch vor die sterne schwarz lackieren zu lassen, aber mittlerweile finde ich die Felgen so genial, dass ich mir mit diesem vorhaben nichtmehr sicher bin😉
seh ich auch so. ein schwarzer felgenstern wär dann zu viel des guten meiner meinung nach das würde das ganze auto zu dunkel wirken lassen....