Steinschlagschutz
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer Steinschlagschutz- maske, aus Leder (ami-look), für den 8p.
Hat jemand schon eine von euch? (Vielleicht mit pics)
Oder kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann?
Danke für die Hilfe.
Ciao
23 Antworten
So ihr lieben, jetzt aber Butter bei den Fischen!
Weiß jetzt wos son potthäßlichen Scheiß gibt
Guckste da: http://www.steinschlagschutz.de/.../audi.html
sorry, aber ich weiß nicht wie man nen Link macht.
Hoffe das hilft, für 300 Euro küsst dir ein LAckierer aber die hand.
Wisst Ihr warum da bei manchen Bras so Lappen noch oben drann sind? Verhindern die das flattern oder so? Darf man sowas eigentlich fahren?
Mfg
Bunny
Hi Bunny,
schau Dir mal den link an :
http://www.custom-cars.net/Uebersicht.htm
Die Seite ist von M-T User BeNdeR 8P (Leerzeichen zwischen BeNdeR und 8P)
Folge dem Link Customizing->ProjektA3->BRA Anbringung am A3
BeNdeR 8P müsste Dir alle Fragen rund um die Vor und Nachteile beantworten können eventuell auch die Bezugsquelle für das BRA (oder die BRA) nennen.
Würde den Kontakt direkt über die Page versuchen herzustellen das ich BeNdeR hier schon länger nicht mehr gelesen habe.
Viele Grüße
g-j🙂
Danke game-junkiez kann ich ja mal machen. Schätze mal diese Lappen oben drauf sollen ein Flattern oder so verhindern oder dafür sorgen das es noch schlimmer aussieht.
Jetzt mal ehrlich, um so was fahren zu können ohne für total bescheuert erklärt zu werden, muss man schon an eigenartigen Orten Auto fahren.
Die sind übrigens aus kunstleder. Kann mir auch nicht vorstellen das die erlaubt sind. die verdecken ja halb das Kennzeichen und die Scheinwerfer.
mfg
bunny
Ich hab so'n Ding auf meinem 8L - ich finds nice, aber ich würd das Ding nur an nem dunklen Auto mit Sportgrill (oder nem schwarz lackierten Seriengrill) fahren... Sonst siehts nämlich echt scheiße aus...
Ich habs von Ebay für 39€ zz. Versand... Der Typ der die Dinger verkauft heißt: car-style-projects und wenn Du suchen willst dann such nach "Bra" und "Haubenbra"... Hoffe ich konnte helfen... Anbei noch ein Bild...
die 2 bürstel da oben drauf sind für steinschlagschutz der windschutzscheibe zuständig
Also das diese 2 bürzel da drauf in der Lage sind die Frontscheibe gegen Steinschlag zu schützen kann ich mir nicht vorstellen. Das die aber dafür gedacht sind ist möglich, wird aber wohl stimmen, dass die dafür gedacht sind.
Son Haubenbra ist aber doch wohl nur was für die Optik, oder. Wenn dann brauch man doch ne zweiteilige Bra.
@ denen die sich son Bra holen wollen. Ihr wohnt doch bestimmt in der Nähe von US-Stützpunkten wie Rammstein und so? Da wimmelt es ja nur so an Ammis und die haben alle so Bras.
Da kann man sowas bestimmt fahren, aber wenn ich sowas an meinem Auto hätte und würde es bei uns im POTT abstellen hätte ich wenn ich wiederkäme alles beschrieben.
MFG
Bunny
@Bunnyhop
Darf ich deine Äußerungen unterschreiben?
Du hast ja so recht. Ich kauf mir doch nicht ein so wunderschönes Auto, um es dann mit so einem Kunstlederlappen zu verunstalten. Und dann soll so ein Teil auch noch 300€ kosten? Hallo?
Zitat:
Ebay für 39€ zz. Versand...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 300€ gibt kein Mensch für nen Bra aus...
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 300€ gibt kein Mensch für nen Bra aus...
Ja, dein Bra liegt aber nur auf einem kleinen Teil der Motorhaube, die Frontschürze ist nicht geschützt.
Inkl. Frontschürzen-Schutz kostet so ein Teil 300€. Siehe den Link von BunnyHop.