Steinschlag... Frontscheibe gerissen
Hallo zusammen,
gestern hat es mich zum ersten Mal im Leben erwischt... In 40 Jahren hatte ich noch nie einen Steinschlag mit sofortiger Rissbildung ??
Frage: Reparatur beim Freundlichen oder zu nem Scheibenprofi wie C****ass ? Mein M50 ist aus 06/24.
Wie lange dauert ein Austausch ? Der Kleber muss doch bestimmt eine Zeit trocknen... klappt es mit morgens abgeben und abends abholen ?
LG
P.S. Mit 'Reparatur' meine ich Austausch... da ist nix mit reparieren ;-)
47 Antworten
Kommt halt auch immer auf den Mitarbeiter an. Du kannst überall einen finden, der schlampig arbeitet. Allgemein hat Carglass hier einen guten Eindruck gemacht. War zwar kein Tausch, sondern nur eine Reparatur. Aber war die ganze Zeit dabei und hab bisschen getratscht. Wäre auch absolut kein Problem für sie, wenn ich eine originale Schreibe verlangen würde.
Ja das mit der Originalscheibe wurde mir auch angeboten, aber das ist dann dieselbe bis auf auf das BMW-Logo und kostet dafür mehr...
Was es kostet ist mir egal, das übernimmt sowieso die Kasko. Und ob die andere wirklich 1:1 gleich ist, keine Ahnung. Wegen dem HUD will ich da definitiv eine originale haben.