steigende spritpreise ...

VW Derby 86

nabend ich weis nicht ob ihr es schon wisst aber am 1.12.07 soll nicht getankt werden! wegen den steigendensprit preisen wollte es nur mal eben los werden bei uns wurde es sogar schon im radio bekannt gegeben ^^ich hoffe ihr macht mit ! bis dann gruß christoph

31 Antworten

Jooo...ich kotze auch noch ein wenig mit...zur globalen Erwärmung trägt auch eine stärkere Sonnenaktivität, die in den letzten 3-4 Jahren zu Messen ist bei und z.B. Überschwemmungen; Stürme u.s.w. (also Umweltkatastrophen), auch die Gezeitenabhängigen (Gravitation des Mondes und der Sonne) sind (Mond auch seit ein paar Jahren näher an der Erde) also im Moment garnicht von uns verursacht, sondern was im All abgeht abhängig, also Dinge, die alle paar 1000; 10.000; 1.000.000 Jahre sowieso passieren und wir im Augenblich mal wieder in einem solchen Zyklus sind, aber egal, wir schieben es mal wieder auf die Autos u.s.w., weil da ja schön viel geld mit zu machen ist!

Was ist eigentlich mit der Haarspray-Treibhausgas Diskussion vor ein paar jahren und den Ozonlöchern (auch in der Versenkung verschwunden), auch nix mehr zu höhren von..."Haarspray"...ich lach mich auch tot!

Die erzählen uns schon ein vom Pferd um noch mehr Gesetzeslücken zu Stopfen, wo noch Geld mit zu machen ist, ein Gesetz kommt raus und es wird auch gleich für spätere Veränderungen an diesem Gesetz ein paar Lücken gelassen, §1; Unterparagrapf2; Absatz2; Lücke1 (mehr Bezahlen) u.s.w....alles Vera*****!!!

Der Sisko

siehe hierzu:

planet x nibiru niburu 2012 wirds ungemuetlich

Dann kommt der reisende planet vorbei, dieser sorgt seit 5 jahren schon fuer erhoehte sonnenaktivitaet durch seine Gravitationauswirkungen auf die sonne und (spaeter) auch auf die erde. Erhöhtes Vorkommen von vulkanausbrüchen, schweren Erdbeben, Sintfluten...

Googelt chemtrails, googelt planet x, nibiru, niburu (engl.), der 10. Planet hat eine Umlaufbahn um die sonne von 3600 jahren, jedes Naturvolk der Erde kennt diesen planeten.... Warum verschweigen die regierungen ihn ? Evtl. weil es nicht mehr lange hin ist das die Pole wechseln ??? Die erdachse schon um einige Grad gekippt ist ?
Warum bekomme ich mit 100 leuten keine antworten auf die Frage nach dem Sinn und Zweck von Chemtrails ??? Leute schaut in den Himmel, Kondenstreifen halten sich erst ab Höhen von 13.000m und auch nicht länger als 15 sec....
Chemtrails werden aber in Höhen von 6000m versprüht, wo garkeine Contrails= kondensstreifen entstehen koennen....
http://www.youtube.com/watch?v=8S0bj76389U&feature=related
der erste link zu 5 videos bei youtube....
einfach mal reinschauen...

gruesse aus berlin

Hallo Nachbar,

jo...mal nicht zu vergessen, das durch die Jahrzentenlangen oberirdischen Atomversuche schon die Ozonschicht angegriffen wurde und durch die Unterirdischen sich das Magnetfeld der Erde (immer schön eine mit dem Hammer auf den Erdkern) verändert hat, wodurch auch eine Vereschiebung der Erdachse die Folge ist und sich dadurch resultierend auch die Klimazonen verschoben haben...aber ich denke, damit setzt sich keiner so wirklich auseinander; will es nicht wahr haben, oder es interessiert ihn einfach nicht, hauptsache man kann uns erzählen, was wir alles zu bezahlen haben, wofür wir zum größten Teil nicht mal etwas können!

Auch ein Naturwissenschaftler...was? 😉

Gruß

Der Sisko

Hi ja, leistungskurs physik und paar sem elektrotechnik energiesysteme 😉

Auch wenns nicht hier hin gehört :

http://www.youtube.com/watch?v=MFW7kvLU9ws

Nosliw : nur dabei, video zu chemtrails...

Agenda 2010 = einigen 10% das beste, dem pöbel die Reste, schaffung eines Niedriglohnsektors für die Massen (Harz 4 jobber) buckeln sich fuern euro mehr die Stunde den Rücken krumm und nehmen subventioniert vom Staat dem Mittelstand die Arbeit weg. Wen kümmerts...
Schäuble ist nicht nur körperich versehrt (Untertreibung), haste schon nen Chip im Pass wie ich seit 2006 ? Gibts du deine Fingerabdrücke her ??? Lässt dir evtl. noch nen Chip implantieren ??? Wisst ihr wer die Firmen besitzt die diese RFID Chips herstellen ???
Na unsere Politiker natürlich...

Ich glaub ich geb bald meinen pass ab 😉

schoenen tag

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von derby 86

Hi ja, leistungskurs physik und paar sem elektrotechnik energiesysteme 😉

Ich glaub ich geb bald meinen pass ab 😉

schoenen tag

Cool...jo, Physik habe ich auch belegt, dann noch Fachbereich Microelektronik! 😉

Und ich bin einer der ersten Weltraumtouristen und ihr glaubt doch wohl im ernst nicht, das ich wieder komme!!! 😉

Gruß

Der Sisko

ja nu wer würde denn schon zurück kommen wollen sisko? wobei ich denke das die politiker auch für weltraumtoristen schon steuern gesetze und feinstaubplaketten parat haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von christoph1302

ja nu wer würde denn schon zurück kommen wollen sisko? wobei ich denke das die politiker auch für weltraumtoristen schon steuern gesetze und feinstaubplaketten parat haben 😉

Ja *lol*, das denke ich auch, die Lila Plakette für Feststoff-Treibstoff! 😉

Der Sisko

und nicht zu vergessen der ruspartikelfilter!!! bald musste warscheinlich sogar einen im handschuhfach haben ^^

wie waere es denn zB mit einer aktion einen bestimmten konzern zu boykottieren ??
Das ist wohl der einzige weg einen konzern dazu zu bringen die preise zu senken...
Boykottiert man zB Shell, so wird Shell seine Preise wohl unter die der anderen senken um wieder am "Wettbewerb" teil haben zu koennen. Könnte eine Abwärtsspirale ergeben oder ?
Blöd waer es nur wenn die anderen ihre Preise ,nach absprache untereinander, aus solidaritaet erhoehen. Klingt pervers ist aber so.

mfG

das wäre natürlich auch ne lösung aber es gibt so viele"anbieter" da reicht es denke ich mal nicht wenn man sich nur auf einen konzentrieren würde ... am besten man trifft sich mit total vielen autofahrern aus allen umgebungen mit schildern usw so ne riesen demo halt ... und zeigt denen das WIR die schnauze voll haben !!

naja wenn man wirklich nur einen anbieter boykottieren wuerde haette man mehr ausweichmöglichkeiten auf andere in der naehe.
Es müsste ein grosser Konzern sein der deutschlandweit wie Shell Aral Esso usw zahlreich vertreten ist.
Glaub mir einen monat boykott und der Pächter kann einpacken.

mfG

hier was zum nachdenken:

http://www.youtube.com/watch?v=MVc9GX5K_As

http://www.youtube.com/watch?v=GvioxJUL6C0&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von G40-Aiight

ich weiss nur das am 8. Dezember die Lichter von 20:00 bis 20:05 ausgeschaltet werden sollen, wegen Klima 😉

Ich denke das war eher ironisch gemeint😉😉😉

Eure Aktion bringt doch überhaupt nichts.Das Thema hatten wir vor zwei Wochen od so im Golf Forum.Da wurde es gesperrt!

Was soll das bringen mal einen Tag nicht zu tanken???😕😕😕

Am besten nicht vergessen den Wecker am 2.12.07 auf 0:01 Uhr stellen,das man direkt wieder tanken kann!Das bringts voll.Wenn irgendwas Sinn machen würde,dann wenn weniger gefahren werden würde,somit weniger Spritverbrauch.

Aber jeden Meter mit dem Auto fahren und wenns die 500 von zu Haus bis zum Zigarettenautomaten sind.Hauptsache am 1.12. nicht tanken!Was macht Ihr wenn am 30.11. die Preise um 10 cent angehoben werden?Schnell noch volltanken,da am 1.12. nicht getankt werden soll was?Super.

du hast das prinzip nicht verstanden!

wenn ca. 80% weniger getankt wird über ca. 24h, dann gibt es lagerprobleme, da die ölförderung weiter läuft und die tanks voll werden. tanks voll = preis runter.

natürlich wird das nicht die welt anhalten, aber es ein zeichen, dass sich das volk nicht alles gefallen lässt!

stellt euch mal einen supermarkt vor, in sich stündlich die preis für die produkte ändern, das würde sich auch niemande gefallen lassen, aber an der tankstelle ist das ok... ?!?!?

Das wird ne Menge bringen.Was Ihr euch davon versprecht?

Die Lagerprobleme werden bestimmt nicht eintreffen!

Das einzige was Sinn machen würde,wäre mal weniger zu fahren,damit reduziert Ihr langfristig euern Benzinverbrauch und somit auch eure Tankstellenbesuche!Das hat dann ein gewisses Prinzip!Die Lachen sich kaputt wenn da paar Leute diese Milchmädchenrechnung aufmachen.

Was ist mit den Leuten die täglich auf das Auto angewiesen sind?

paar leute....

ca. 60mio....

und natürlich gibt es millionen in deutschland, die täglich tanken müssen, weil sie ihren 70l tank verfahren haben.

erst denken, dann posten!

Deine Antwort