Stehschaden??
Hallo,
ich werde mir morgen einen 325i mit Tageszulassung Mitte 2005 an.
Der Clou an dem Fahrzeug ist, dass das Autohaus (eine riesiger) das Auto vergessen hat!!
D.h. der derzeitige Tachostand ist 17km!!
Meint ihr, dass das Fahrzeug noch gebrauchbar ist. Der Preis ist absolut angemessen, aber ich möchte das Auto für den Weg zur Arbeit nutzen und nicht zur Werkstatt.
Ciao
Ulf
Ausstattung und Preis folgen.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Falls ich's nicht überlesen habe: Reifen und Flüssigkeiten tauschen, bei mehr als leichtem Rostbelag auch die Bremsscheiben.
Gruß, Timo
naja die Bremsscheiben waren bei mir durch längeres umherstehen auch teilweise ganz schön rostig. Das behebt sich aber nach dem ersten paarmal bremsen wieder und die scheibe sieht auch nach ein paar bremsungen wieder wie neu aus 😉. Aber wer sowas nicht weiss und einfach erstmal losfährt, der wird bei der ersten Bremsung erstmal sein blaues Wunder erleben, da geht nämlich fast gar nix. Ich hatte im ersten Moment auch den Gedanken das ich wechseln muss aber wie schon gesagt, das schleift sich alles frei. Wenn man mit der Taktik allerdings beim Freundlichen vorm Kauf noch ein paar neue Bremsen ergattern kann, wieso nicht.... aber jetzt sind sie doch eh schon wieder blank nach so vielen kilometern. also hat sich der punkt auch erledigt
Greetz Silvio