Stehen Männer nicht zum Mini?

MINI Mini R56

Servus
Jetzt muss ich nach langem Beobachten doch mal nachhaken.

In zig Beiträgen lese ich immer:
Ich suche ein Mini für meine Freundin.
Meine Frau hat die und die Probleme.
Der Mini ist Zweitwagen für meine Geliebte usw usw.

Das liest sich immer wie: nein ich schau kein "Dschungelcamp", weiß aber voll bescheid.

Steht hier kaum ein Kerl dazu Mini zu fahren? Also ich schon. Der Mini ist geil und ich bin bisher absolut zufrieden.

.......vielleicht fahren auch wirklich nur 99% Frauen dieses Auto :-)

Beste Antwort im Thema

Der MINI ist ein Männerauto!
Ich habe in Saudi Arabien noch nie eine Frau im MINI gesehen!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Stehe auch voll zu meinem roten Flitzer und habe bisher auch jeden überzeugen können der mal eingestiegen ist.

Zitat:

@OmegaAachen schrieb am 4. Mai 2016 um 13:01:08 Uhr:

der war gut 😉

GreetS Rob

Zitat:

@OmegaAachen schrieb am 4. Mai 2016 um 13:01:08 Uhr:

Herrlich 😁

Ähnliche Themen

MINI ist geil und ich fahre den meiner Frau gerne, weil er in jeder Kurve Spaß macht - jedoch bin ich froh, dass wir noch einen Kindersitz hinten drin haben weil sonst würden manche Männer meinen das doch eine "Frau" ihn fährt, selbst wenn ich fahre ;-)
Warum?: Sondermodell Bricklane mit Pinken Streifen/Außenspiegel und Wheelstripes :-)

ich stehe auch zu meinem Mini, aber ich finde man erkennt auch von weitem ob es jetzt eher ein Frauenmini ist oder ein Mini der von einem Mann gefahren wird und zwar daran wie weit der mini individualisiert wurde, Felgen, Aufkleber, Spoiler... =)

Stehe ebenfalls zu meinem Cooper S... Man(n) erntet nur komische Blicke wenn im Radio ABBA läuft 🙂

Die Mädels sind überrascht, was Gesprächsstoff liefert. Ich finde die Resonanz ist besser als im BMW den ich vorher hatte.

Klar gibt es auch Kommentare in Richtung Frauenauto, was aber nach einer zackigen Runde schnell vom Tisch ist!

"Wenn du dir einen Mini kaufst, nehme ich dir Schlüssel weg und bedanke mich" war die Antwort, die ich am meisten von Frauen bekommen habe.

Der Mini gilt leider als das Pimp Mobil der Frauen 😁.

Hallo.

Bei uns war es genau umgekehrt. Ich habe meiner Frau immer den Schlüssel von ihrem MINI Cooper S weggenommen, und seitdem habe ich auch nur noch MINIs gekauft, keine BMWs mehr.

Gruß,

Wagonmaster

Deine Antwort