Stecknuss zum lösen des Bremsbelaghaltestifts.
Moin. Wo kann ich die passende Stecknuss zum Lösen des Bremsbelaghaltestift kaufen? Ich habe schon einen Satz Vielzahn ( 12 Zähne) Stecknüsse gekauft, aber es passt keiner. Bei Eightball Customs gibt es zwei Stecknüsse. Bei einer steht Big Twin bis 2008 und noch 2 andere Modelle bis 2008. Meine Switchback (FLD) ist von 2012. Bei der anderen Stecknuss steht nichts. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke und noch eine unfallfreie Saison.
24 Antworten
Nein, leider noch nicht. Ich habe Eightball Customs angeschrieben.
Ich hatte mit Flugzeugen zu tun, aber vorne im Cockpit ( jetzt Flightdeck ).
Ich habe heute die Stecknuss (44314-00) von Eightball Customs bekommen. Die passt. Danke für die vielen Kommentare.
Du hast recht. Aber warum passte keine Stecknuss aus dem Set welches ich bestellt hatte. Egal. Die passt und ich kann die Bremsbeläge wechseln. 1000 Dank. DlzG
Ähnliche Themen
Weil sich bei deinem bestellten Steckschlüsselsatz die 1/4 Zoll wahrscheinlich auf die Aufnahme beziehen.
🙂🙂 Das könnte und wird es sein.
Wollte schon grad fragen ob die Größe denn überhaupt im Satz dabei ist? Vergleich doch einfach.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 22. Juni 2023 um 14:27:59 Uhr:
Weil sich bei deinem bestellten Steckschlüsselsatz die 1/4 Zoll wahrscheinlich auf die Aufnahme beziehen.
..., und weil die Bezeichnung "TORX NUSS" nicht zu einer zölligen SW passt.😉
Zwölfkant
Torx
Vielzahn
sind drei verschiedene Profile, die untereinander nicht passen.
Für den Laien wird es umso schwieriger, wenn "EIGHTBALL CUSTOM" in seiner Beschreibung eine ganz gewöhnliche Zwölfkantnuss als Vielzahn beschreibt.
Das ist schlichtweg falsch!
...sichert aber Umsatz bei Leuten, die nicht wissen, das ihre normale Zwölfkantnuss passen würde.
...und Torx mit 12 Kanten gibts übrigens garnich.
Alle, die hier wieder mit Falschinformationen ihr armseliges Dasein aufpolieren wollten, werden künftig von mir persönlich poliert.😰
@ hd-man
Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten. Es geht doch nix über gutes Werkzeug. Wer eine Harley fährt und auch selber schrauben will, der braucht mehr als nur ein zölliges Maul-Ring-Schlüssel-Set.
Gear-Lock ist da recht ratsam!