ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Steckhülsen für 13 polige Ahk

Steckhülsen für 13 polige Ahk

Themenstarteram 26. September 2016 um 10:52

Hallo

Weiß jemand wo und ob man die Hülsen, der Anhängerkupplung, in der Dose am Auto bekommt? Also quasi die auf den Kabeln drauf gepresst sind. Hab schon mal bei Reichelt und Conrad gesucht aber ohne Erfolg?

Mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Aderendhülsen eingeben,sie haben die

Themenstarteram 26. September 2016 um 11:50

Ich glaube nicht das dass funktioniert.

https://www.conrad.de/de/searchext.html?...

Themenstarteram 26. September 2016 um 13:23

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich suche die Hülsen die hinter dem Plastik sind (siehe Bild)

Elektrosatz_13-polig.jpg

Kauf einfach eine neue Steckdose.

Jäger 057069-4

ISO 11446

mfg

Themenstarteram 26. September 2016 um 14:40

Danke aber die kann man nicht bestellen.

Du vielleicht nicht, man schon. ;)

Dann kauf dir halt für 6€ eine neue Dose.

mfg

Themenstarteram 26. September 2016 um 14:54

Das geht nicht. Die auf dem Bild ist nicht meine. Ich hab eine Originale von Audi und die ist im Hacken mit integriert. So wie auf dem Bild.

4061_2_.jpg

Die Dosen sind alle gleich mit 3 Schrauben feste.

Hab da auch schonmal was dazu geschrieben :

http://www.motor-talk.de/.../...ckdose-kontaktfedern-t5281513.html?...

Falls wegen Korossion, da auch was :

http://www.motor-talk.de/.../...uenspan-kein-kontakt-t5717726.html?...

Ich grübel auch schon die ganze Zeit nach dem Hintergrund der Frage. :)

Themenstarteram 26. September 2016 um 19:15

Weil die eben nicht alle gleich sind und die Dose nur mit 2 schrauben fest ist. Die Hülsen/Kontakte haben bei mir zu viel Spiel nach hinten. Dadurch funktionieren Blinker, Bremslicht und normal Licht nur sporadisch am Hänger. Da hab ich mir gedacht das es die auch in unterschiedlichen Größen gibt. Ich habe einen Zubehör Kabelbaum da angeschlossen. Im direkten Vergleich sind die Originale Hülsen/Kontakte länger als die, die jetzt drin sind.

Dann kauf halt einen originalen Teilkabelbaum und eine originale Dose.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Steckhülsen für 13 polige Ahk