Stecker Zentraleinspritzung
Hallo
Habe das Problem das mir die Kabel an der Zentraleinspritzung gebrochen waren und ein bischen geschmort haben.Habe es jetzt notdürftig gelötet das ich fahren kannaber es ist nichts für ewig.Wollte gestern bei Vw einen bestellen und er sagte mir den gibt es nicht mehr.Deshalb meine Frage an euch ob einer weiß wo es den 4Poligen stecker kriegen kann.Es handelt sich um einen Face mit 90ps Baujahr 95 Kn:ADZ.Schonmal Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Habe Stecker heute bekommen und eingebaut.Funktioniert jetzt tadellos.Nochmals Danke an alle die mit Tips geantwortet haben und natürlich an Ronny&Claudia.
MFG
17 Antworten
so ne Zange lohnt immer, muss ja kein Knippex sein für die paar Mal. Und ich halte eben nichts von den Repsteckern, mag sie nicht, auch wenns funktioniert.
Gruß... wer viel an Elektrik mach da lohnt sich auch nen Auspinner, ansonten zwei Nägel und ne Spitzzange gehen auch 🙂
Hallo
Danke für die ganzen tips.Kabel mit pins habe ich schon fertig und warte nur noch auf den Stecker von Ronny&Claudia.Kripzangen und ausstecher für pins haben wir auf der Arbeit da wir die jeden tag immer brauchen und mit den schnellverbinder ist immer eine Fehlerquelle daher werde ich es verlöten.
Trotzdem Danke an alle wegen den bemühungen und Tips.
MFG
Hallo
Habe Stecker heute bekommen und eingebaut.Funktioniert jetzt tadellos.Nochmals Danke an alle die mit Tips geantwortet haben und natürlich an Ronny&Claudia.
MFG