Stecker für Zusatzinstrumente
Hallo Leute,
erstmal ne kleine Vorstellung von mir. Ich heiße Fabian, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen. Mein Auto ist ein Audi 80 B4 Bj. 92 mit 114000 km. Eigentlich bin ich nicht so der Auto- sondern mehr der Motorradschrauber.
So, nun zu meinem Problem. Mein B4 hat keine Zusatzinstrumente verbaut. Also hab ich mir in der Bucht welche besorgt. Und Zwar die neue Version die nur einen Stecker hinten dran hat. Belegung, kenn ich (hab mich ja schon ausreichend schlau gelesen.) Aber die bei Audi bekommen es nicht hin mir diesen Stecker zu besorgen. Das ist ein sechspoliger Stecker mit versetzten Pin´s. Hat zufällig jemand von euch noch einen über oder kann mir eine Teilenummer nennen? Hab zwar schonmal die Suche bemüht, bin aber nicht schlauer geworden
Gruß FaxeB4
19 Antworten
Hallo,
hab nochmal beide Teile rausgesucht:
- Stecker
- Kupplung (kommt mehrmals vor im Audi 80)
siehe Bilder
Gruß
Hallo,
na da soll mal einer dran lang blicken.
Wenn ich jetzt das Teil bestellt habe was auf dem Foto "VDO-1" ist, dann hab ich schon wieder das falsche bestellt. Habe die Nummer 893971833 angegeben. Ich benötige nämlich gebau das Teil was auf dem Foto "Kupplung-Zusatzinstrumente" ist.
So eine Kacke aber auch...
Gruß Faxe
Du hast richtig bestellt, dein Teilefuzzi hat Mist gemacht!
Ich kann die Nr. ablesen, es ist definitiv 893 971 833.
Mach ihn fertig!
Gruß
Hallo Leute,
heute ist mein bestelltes Kupplungstteil gekommen. Und es passt Tatsächlich. Wahnsinn. Man benötigt jetzt nur noch die inneren Kontakte. Die kann man entweder beim Audimann im 10er pack für 9€ kaufen. Da so ein 10er Pach aber fünf 50cm lange Kabel sind an denen an beiden Enden ein Stecker fest angebracht ist habe ich mir normale ISO-Kontakte (anders sind die von Audi auch nicht) vom Car-HiFi Onkel gekauft. Da bekommt man die einzeln und sie kosten nur einige cent.
Besten Dank nochmal an alle die mir weitergeholfen haben.
Gruß -Faxe-