Stecker Einspritzanlage, Kabel ab, wie reparieren?
Also folgendes Problem, vorne an der Einspritzanlage ist ein Stecker mit 4 Kabeln, wovon 2 ab sind.
Meine Frage, wie repariere ich das am besten, ohne Löten zu müssen, denn habe zurzeit keine Garage mit Strom.
Kann man den Stecker eventuell neu kaufen, sodass man die Kabel verquetschen kann, oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Wäre für einen Tipp dankbar!!!
Passat Kombi Bj.95 1,8 90 PS Benzin ABS
Beste Antwort im Thema
schon klar ging ja nur darum wo mann Stecker und Pins und Dichtgummis kaufen kann gibt ja später auch andere die diesen Thread ausgraben .
Für dich gilt :häng die einfach an die alten kabel an und gut ist . wie wurde dir ja schon empfohlen.
kannst ja jetzt auch erst mal schön komfortabel das alte kabel einkürzen und so etwaige andere Kabelbruch risiken minimalisieren
alles schön mit schlumpfschlauch chic machen und ab geht die Lutzi
17 Antworten
steht doch da wo es die höchst offiziell gibt beim Hersteller 😉
meine offizielle instanz ist nicht VW 😛 klar wenn mann da versklavt ist dann ist klar ..... " duck und wech "😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Warlord was immer das auch ist . Die Pins gibt es sogar höchst offiziell auch in kleiner Losgrößedazu hatte ich mehrere Links im Forum im H4 booster thread eingestellt 😉
bei Tyco so und so ist der hersteller der AMP übernommen hat aber halt nicht unbedingt unter 10 Stück und einzeln gibts die bei einem inet trading . ich bekomme die aber auch bei VW wenn ich nett frage in der werkstatt und würth hat sie auch mal gehabt und andere automobile haben auch dieselben kontakt pins
den suche ich noch mal raus
http://www.tycoelectronics.com/.../TE.Menu?...
alle pins www.tycoelectronics.com/catalog/feat/en/c/124
und einzeln hier mal suchen http://www.kabelschuhe-shop.de/.../AMP-JPT-Stecker:::314_364.html?...
um jetzt den richtigen pin rauszusuchen habe ich keine lust und es die aufgabe für den TE heute abend
Die Links sind echt gut, aber ich habe doch die Pins mit Kabel dran schon bei VW gekauft.
Der Wagen muß laufen, deshalb gab es keine Alternative, hat für zwei Kabel 4,80 Euro gekostet.
schon klar ging ja nur darum wo mann Stecker und Pins und Dichtgummis kaufen kann gibt ja später auch andere die diesen Thread ausgraben .
Für dich gilt :häng die einfach an die alten kabel an und gut ist . wie wurde dir ja schon empfohlen.
kannst ja jetzt auch erst mal schön komfortabel das alte kabel einkürzen und so etwaige andere Kabelbruch risiken minimalisieren
alles schön mit schlumpfschlauch chic machen und ab geht die Lutzi