Stecker Einspritzanlage, Kabel ab, wie reparieren?

VW Passat 35i/3A

Also folgendes Problem, vorne an der Einspritzanlage ist ein Stecker mit 4 Kabeln, wovon 2 ab sind.
Meine Frage, wie repariere ich das am besten, ohne Löten zu müssen, denn habe zurzeit keine Garage mit Strom.
Kann man den Stecker eventuell neu kaufen, sodass man die Kabel verquetschen kann, oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Wäre für einen Tipp dankbar!!!
Passat Kombi Bj.95 1,8 90 PS Benzin ABS

Beste Antwort im Thema

schon klar ging ja nur darum wo mann Stecker und Pins und Dichtgummis kaufen kann gibt ja später auch andere die diesen Thread ausgraben .

Für dich gilt :häng die einfach an die alten kabel an und gut ist . wie wurde dir ja schon empfohlen.

kannst ja jetzt auch erst mal schön komfortabel das alte kabel einkürzen  und so etwaige andere Kabelbruch risiken minimalisieren

alles schön mit schlumpfschlauch chic machen und ab geht die Lutzi

17 weitere Antworten
17 Antworten

steht doch da wo es die höchst offiziell gibt beim Hersteller 😉

meine offizielle instanz ist nicht VW  😛  klar wenn mann da versklavt ist  dann ist klar  ..... " duck und wech "😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Warlord  was immer das auch ist   . Die Pins gibt es sogar höchst offiziell   auch in kleiner Losgröße

dazu hatte ich mehrere Links  im Forum im H4 booster thread eingestellt 😉

bei Tyco so und so   ist der hersteller der AMP übernommen hat aber halt nicht unbedingt unter 10 Stück  und einzeln gibts die  bei einem inet trading . ich bekomme  die aber auch bei VW wenn ich nett frage  in der werkstatt  und würth hat sie auch  mal gehabt und andere automobile haben auch dieselben kontakt pins

den suche ich noch mal raus

http://www.tycoelectronics.com/.../TE.Menu?...

alle pins www.tycoelectronics.com/catalog/feat/en/c/124

und einzeln  hier mal suchen  http://www.kabelschuhe-shop.de/.../AMP-JPT-Stecker:::314_364.html?...

um jetzt den richtigen pin rauszusuchen habe ich keine lust und es die aufgabe für den TE heute abend

Die Links sind echt gut, aber ich habe doch die Pins mit Kabel dran schon bei VW gekauft.

Der Wagen muß laufen, deshalb gab es keine Alternative, hat für zwei Kabel 4,80 Euro gekostet.

schon klar ging ja nur darum wo mann Stecker und Pins und Dichtgummis kaufen kann gibt ja später auch andere die diesen Thread ausgraben .

Für dich gilt :häng die einfach an die alten kabel an und gut ist . wie wurde dir ja schon empfohlen.

kannst ja jetzt auch erst mal schön komfortabel das alte kabel einkürzen  und so etwaige andere Kabelbruch risiken minimalisieren

alles schön mit schlumpfschlauch chic machen und ab geht die Lutzi

Deine Antwort