Stechen Fahren !!!!!!

VW Lavida 2

Also Leute wollte mal was fragen mein GTI hat ja 115 ps komme ich gegen einen Opel Vectra 2.0 116 PS und Gegen einen Opel Calibra 2.0 116 PS an oder kommt meiner da nich mit habt ihr erfahrung könnt ihr mir helfen is wichtig und ein Golf IV 1.6 101 PS kommt der gegen die beiden Opels an ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke für jede hilfe

32 Antworten

ok ich werde es versuche und die ehre von VW verteidigen *G*

ihr seit einfach nur bescheurt.....echt das musste mal gesagt werden...

Wurde auch nur ein Wort von einen Rennen auf öffentlichen Strassen erwähnt???

PS: Schau mal Deine Signatur an, müsste nach dieser Beschreibung eig. 2mm unter Boden liegen... Niicht böse sein. 😛 😛

wir fahren nich auf ner strasse is ein abgesperrtes gebiet
und wie meinst du das mit dem boden

Ähnliche Themen

Meinte damit GZA.
Der versteht das schon. Spass muss sein...

Hilfreiche Tuningsmaßnahmen

zuerst musst du die Originalen Kolbenrückholfedern gegen neuere von Federtec austauschen! Bringt locker 800 U/min zusätzlich :-))
Mit dem Originalen Verchromten Zündfunken kommst du nicht weit! Tausche sie gegen Laserfunken aus der Raumfahrttechnik aus! Bringt locker noch mal 10 PS.
Einspritzinnenbeleuchtung auf Bi-Xenon umrüsten!! Damit der Sprit den Weg besser findet......
Steuerteil Übertakten! Macht den Funken schneller....
Kupplung Platin beschichten lassen.....

Über kurz oder lang würde ich aber auf Raketenzylinder wechseln. Die bringen in etwa 100PS
Ganz wichtig vorm Rennen einen oder besser zwei kkk-lader in den Kofferaum legen.

desweiteren 2 Tage vorm Rennen nichts essen, weil sonst zu schwer
-Heizfäden in Heckscheibe ziehen, bringt 15 KG
Und ganz ganz wichtig kurz vorm Start nochmal in den Tankstutzen Spucken und mit ca 30ml Red Bull nachspülen
(das ist der geheime Zusatz)

1 tag vorm Rennen jeweils ein mal "Manta Manta" und "Manta der Film" gucken um den Feind ein letztes mal zu analysieren!

wenn du all diese Punkte befolgst fährt dein G 3GTI locker an Vmax des Tacho´s vorbei und bricht schließlich die Nadel an der Nadelauflage ab!

SPAß beiseite !!!!!!!!!!!!

Man setz dich einfach in die Karre drehe den Schirm deines Cap kurz vorm Start nach hinten (hat in Over the Top auch geklappt) setz die Sonnenbrille auf und gib beim Start alles und mach die OPEL Karren naß

Gib Gasssssssssssss den Rest erledigt dein Gran Tourismo Injektion

gruss

911Vmax

was haste da eigentlich so mächtig flattern inner hose? wirst doch dann sehen, ob du sie plättest oder nicht. wozu gibt es denn rennen? bestimmt nich um vorher in nem forum zu klären, wer gewinnt.
man man man

golf vs cali

Hallo

also ein kumpel von mir hat nen G3 gti und ein anderer nen Calipra 2.0.

also vom stand weg hat der calibra wenig chance weil der so schwer ist da dürftest du keine propleme haben

auf der autobahn hat der cali die besseren karten der ist so windschnittig der das er dir davon fahren wird

Stimmt !

Hallo,

habe ein Golf 3 Cabrio mit 115 PS!
Mach mit meinem Teil auch die beiden Opelz fertig!!:-)))))

Mach dir keine Sorgen, dass machste schon.

P.S.Hab auch kein GTI, nur normalen 115 PS Motor, sogar mit Automatik !

Viel Spass beim versägen !

Jo und man testet dann auch gegen nen Kadett oder Astra. Und da glaub ich icht, das der Golf da das Match macht, mein Bekannter fährt einen Golf3 GTI und erst als er ne Nocke und Steuergerät verbaut hatte, war er es wert, sich GTI nennnen zu dürfen, vorher war das kalter Kaffee

Gruß Mike

Harte Worte eines Corsafahrers. 😁

Re: Stechen Fahren !!!!!!

@ PowerofGTI,

man hast Du Probleme. In der Überschrift hast Du folgendes Formuliert: "Stechen fahren" - fahre lieber zu Deiner Freundin und stich die ein bisschen😁😁, macht bestimmt mehr Laune, aber Opels zu versägen is ja auch nich schlecht.

Hauptsache Du morkelst den Motor beim Start nicht ab, dann klappt das schon mit dem Zersägen😁😁

Viel Spass
Sirko

Zitat:

Original geschrieben von Jolinar

Wurde auch nur ein Wort von einen Rennen auf öffentlichen Strassen erwähnt???

PS: Schau mal Deine Signatur an, müsste nach dieser Beschreibung eig. 2mm unter Boden liegen... Niicht böse sein. 😛 😛

als gebildeter versteht man deinen witz : ) manch andere scheinbar nicht 😁 thx for compliment : )

Grendel, ich fuhr zuvor einen gechipten C20let. Um die Leistung aus nem VR-6 zu holen, da sollte man sich Fragen, ob sich das überhaupt lohnt bei den kosten, ;-)

Aus einem VR6 brauchste eigentlich keine Leistung mehr zu hohlen der hat schon vom Werk aus genügend.

<sabber>

Deine Antwort