ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Stechen Fahren !!!!!!

Stechen Fahren !!!!!!

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 19:54

Also Leute wollte mal was fragen mein GTI hat ja 115 ps komme ich gegen einen Opel Vectra 2.0 116 PS und Gegen einen Opel Calibra 2.0 116 PS an oder kommt meiner da nich mit habt ihr erfahrung könnt ihr mir helfen is wichtig und ein Golf IV 1.6 101 PS kommt der gegen die beiden Opels an ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke für jede hilfe

Ähnliche Themen
32 Antworten

der golf Iv mit 101 ps bestimmt nicht. das teil mit 105 hat meine mutter. ist von unten raus extrem lahmar.schig und hat von unten raus keine chance gegen mein 90ps g3 gt. erst in höheren drehzahlen machen sich die mehr ps bemerkbar. der 101er wird dann wohl noch langsamer sein.

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:05

Und meinst du meiner könnte die beiden abziehen

Das weiß ich gaaanz genau:

Hab nach meinen GTI 107PS einen Vectra A 115PS gefahren. Mach Sie einfach nur nass! Vectra länger übersetzt, höheres Gewicht (bei mir GTI ca. 950kg, Vectra 1150kg) und kommt nicht richtig ausn A*sch.

Fazit: Erst ab 160 hat der Vectra/Calibra was zu melden.

kann ich dir nicht sagen. bin weder den gti mit 115ps gefahren, noch einen von den opels. könnte mir es aber durchaus vorstellen, dass du sie schaffen kannst. aber net mit 235er schlappen.

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:13

Hab jetzt 205 er drauf und den luft filter kasten unten aufgebort soll einen besseren anzug bringen ich fahre gegen die beiden am Samstag die meinen das sie mich voll stehen lassen ich hoffe das das umgekehrt ist

Mach bloss den Luftfilterkasten wieder zu!!!! Das bringt Dir gar nix, eher Leistungsverlust! Wer hat Dir das denn erzähl??? Etwa der freundliche Abdul um die Ecke??? :D:D:D

Schön, einfach schön :)

ich kenn jemanden der hat nen vectra, der hat aber allerdings scharfe nockenwelle chip und auspuffanlage, der zieht ziemlich gut. Haben die was an ihren motoren gemacht oder is alles standard?

 

p.s:antwortet mal bitte auf meinen thread im forum (16v vs VR6[motorforum/golfforum]

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:40

die dinger sind standard also vom motor her hat irgend jemand werte oder so ich will wissen ob ich die im anzug schruppe

Vectra 0 - 100 ca. 10 s

152NM

Topspeed (eingetragen) 198km/h

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:52

ich hab 166 nm und auch 198 eingetragen

Zitat:

Original geschrieben von Jolinar

Mach bloss den Luftfilterkasten wieder zu!!!! Das bringt Dir gar nix, eher Leistungsverlust! Wer hat Dir das denn erzähl??? Etwa der freundliche Abdul um die Ecke??? :D:D:D

Das waren bestimmt die zwei Opelfreaks. :D:D

Ich binn auch sicher das du mit deinem 115 PS Golf die zwei Opels versägst.

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 20:57

das hoffe ich weiss einer was ich noch machen könnte damit mein GTI mehr PS hat aber nicht al zu teuer ist power rohr oder so

Jetzt nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:

Fahr gut an und gib einfach nur Gas. Die haben KEINEN Auftrag. Glaub mir doch endlich...

 

PS: Mein GTI hatte 205/45 R15 drauf und ich hab auch nen Vectra 2.0 plattgemacht. Die Übersetzung machts...

Deine Antwort
Ähnliche Themen