Statistiken
Was haltet ihr davon, wenn wir alle mal ein paar Daten von unseren Focus´sen zusammen tragen wie z.B.
-Ausstattungslinie
-Motor
-Karosserieform
-Farbe
-Xenon ja/nein
-weiter Vorschläge von Euch
Ich würde dann zu jeden Punkt mal ein Kreisdiagramm erstellen und auch aktualisieren.
Fände das ganze dann recht interessant und auch übersichtlich.
Wie zum Beispiel Häufigkeit 150PS EB und 182 PS EB.
Vielleicht hilft es ja sogar den Einen oder Anderen auch bei der Kaufentscheidung wenn der jenige z.B. sieht "Ah, Farbe XY haben ja noch recht viel andere, dann kann ich ja eig. nichts verkehr machen".
Beste Antwort im Thema
So wie versprochen hier das Ganze mal hochaktuell.
Habe den ST mit aufgenommen (inkl. Motor und den 2 Farben).
Viel Spass 🙂
154 Antworten
So wie versprochen hier das Ganze mal hochaktuell.
Habe den ST mit aufgenommen (inkl. Motor und den 2 Farben).
Viel Spass 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
So wie versprochen hier das Ganze mal hochaktuell.Habe den ST mit aufgenommen (inkl. Motor und den 2 Farben).
Viel Spass 🙂
Danke für die Mühe....sehr interessant, vor allem das Rot so oft gekauft wird.....🙂
zumindest von denjenigen, die hier aktiv sind 😉
mich würd da schon eher eine statistik vom hersteller selber interessieren, welche farben bzw. ausstattungsmerkmale wie oft verkauft werden ...
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
zumindest von denjenigen, die hier aktiv sind 😉mich würd da schon eher eine statistik vom hersteller selber interessieren, welche farben bzw. ausstattungsmerkmale wie oft verkauft werden ...
Wie ich schon mal sagte hier machen vorwiegend jene mit denen das Auto wichtig ist und bei den Extra "spendabler" sind.
Meiner Meinung nach fehlt ein riesiger Anteil von Trends mit Winterpaket und 2 bis 3 weitern "kleinen" Extras. Denn das sind die, die mein Händler vorwiegend auf den Hof hat - und öfters neue. Kleinerer Anteil sind Titaniums mit den wichtigsten Extras - welche fast alle wollen!
Weil solche Fahrzeuge, wie beispielsweise meiner stellt sich kaum ein Händler auf gut Glück hin weil - jemand der viele Extras haben will - will das Auto auch genau SO wie er es sich vorstellt und nicht so wie er es sich vorstellt in einer anderen Farbe wie es der Händler vllt hätte.
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Weil solche Fahrzeuge, wie beispielsweise meiner stellt sich kaum ein Händler auf gut Glück hin weil - jemand der viele Extras haben will - will das Auto auch genau SO wie er es sich vorstellt und nicht so wie er es sich vorstellt in einer anderen Farbe wie es der Händler vllt hätte.
full ack 🙂