Stat. Sonnenschutz für die Limousine

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch den stat. sonnenschutz an den hinteren beiden fenstern und der Heckscheibe eingebaut hat, und wie es ist mit dem einbau, bzw wie man die befestigt!

Wenn ihr noch dabei bilder hochladen würdet wäre ich euch sehr dankbar

Grüße

18 Antworten

Hi,
also über den stat. sonnenschutz an den hinteren beiden fenstern kann ich dir sagen, das er mit klammern unten und oben befestigt wird. Ist ein aufwand von 5 Min. und kann ohne Spuren zu hinterlassen wieder abgemacht werden. Über das Heckfenster kann ich Dir nichts sagen da ich einen kombi habe.

Gruß Stugx

Zitat:

Original geschrieben von stugx

Hi,
also über den stat. sonnenschutz an den hinteren beiden fenstern kann ich dir sagen, das er mit klammern unten und oben befestigt wird. Ist ein aufwand von 5 Min. und kann ohne Spuren zu hinterlassen wieder abgemacht werden. Über das Heckfenster kann ich Dir nichts sagen da ich einen kombi habe.

Gruß Stugx

Achso danke, das wollte ich nämlich wissen, weil wenn ich die irgendwann abmontieren möchte, dann sollte lieber keine spuren davon zu sehen sein...hast du zufällig auch ein bild? nur um zu sehen wie das wirkt!

Grüße Hitttman

Leider nicht, habe sie wieder raus und die Scheiben tönen lassen.
Sorry

Gruß Stugx

Zitat:

Original geschrieben von stugx

Leider nicht, habe sie wieder raus und die Scheiben tönen lassen.
Sorry

Gruß Stugx

Schade..naja trotzdem danke

grüße

Ähnliche Themen

Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...utz-fuer-heckscheibe-t1831081.html?...

Hier ein bild von Innen

Dsc00427

Zitat:

Original geschrieben von *best dady*

Hier ein bild von Innen

Hey danke....da hat man ja noch gute sicht nach draußen, wie ist es denn bei nacht? sieht man noch relativ gut durch?

Hättest du eventuell noch ein Bild von außen? Wäre sehr nett von dir? :-)

Schöne Grüße

leider habe ich kein bild von außen momentan,
aber mann kann von außen kaum reinsehen es ist recht dunkel.
originale statische sonnenschutz für die heckscheibe habe ich nicht nur für die seitenfenster hinten.
mfg

Ok trotzdem danke ich dir! Falls du trotzdem mal dazu kommen solltest ein bild zu haben wär ich nich abgeneigt wenn du es hochladen würdest !

Grüße

Hallo,

habe heute mein statischen sonnenschutz für die Limousine bekommen..Leider ist keine einbau anleitung dabei!

Weiß jemand wie man die montiert?

Danke schon mal im Vorraus

Grüße

Habe gestern abend noch mir die ganze sache genauer angeschaut und habe es dann nach einigem rum probieren dann doch alleine geschaft, war ne ganz schöne fummel arbeit, besonders an der heckscheibe...doch der aufwand hat sich gelohnt!

Hallo, hatte die bei mir auch montiert gehabt...werde mir jetzt demnächst die scheiben Tönen lassen! Wer also noch interesse hat an einem satz dieses statischen sonnenschutzes, der kann sich ja bei mir melden!

MFG

Hallo, bin dran interessiert. Habe einen W203 passen die da auch? Sind die Befestigungsklemmen oder Schrauben dabei? Welche Farbe haben die Rollos?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

Hallo, hatte die bei mir auch montiert gehabt...werde mir jetzt demnächst die scheiben Tönen lassen! Wer also noch interesse hat an einem satz dieses statischen sonnenschutzes, der kann sich ja bei mir melden!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von hfunke

Hallo, bin dran interessiert. Habe einen W203 passen die da auch? Sind die Befestigungsklemmen oder Schrauben dabei? Welche Farbe haben die Rollos?
MfG

Zitat:

Original geschrieben von hfunke

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

MFG

Ich hätte da auch einen satz zu verkaufen, habe die noch im wagen montiert! Werde wohl dieses Solar plexius ausprobieren!

bei interesse pn schreiben ;-)

grüße hitttman

Deine Antwort