Stat. Sonnenschutz für die Limousine

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch den stat. sonnenschutz an den hinteren beiden fenstern und der Heckscheibe eingebaut hat, und wie es ist mit dem einbau, bzw wie man die befestigt!

Wenn ihr noch dabei bilder hochladen würdet wäre ich euch sehr dankbar

Grüße

18 Antworten

Hallo hitttman, vielen Dank für die Anfrage. Ja, bin dran interessiert. Welche Farbe hat das Rollo und was soll es kosten?
MfG

Zitat:

Original geschrieben von hfunke

Hallo hitttman, vielen Dank für die Anfrage. Ja, bin dran interessiert. Welche Farbe hat das Rollo und was soll es kosten?
MfG

hallo hfunke, die Farbe ist schwarz, kann ja bei gelegenheit ein paar bilder machen! Möchtest du denn nur für die Seitenfenster hinten oder auch fürs Heck? Weil fürs Heck fehlt an dem Rollo eine befestigungsschraube, habe improvisiert und es so befestigt, ich bin leider nicht dazu gekommen bei MB mal nachzufragen ob man diese Befestigungsschraube nachbestellen kann. Über den Preis können wir reden, mach mir ein Angebot, also neu bei MB kostet das ganze paket wohl gute 150 euro!

grüße Hitttman

Hallo Hitttman, nein danke, schwarz passt nicht zu der Innenausstattung die ich habe. Habe hell beige farbene Innenausstattung. Danke nochmals für das Angebot.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von hfunke

Hallo Hitttman, nein danke, schwarz passt nicht zu der Innenausstattung die ich habe. Habe hell beige farbene Innenausstattung. Danke nochmals für das Angebot.
MfG

Kein Problem :-)