Startprobleme !
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen hat mein Focus Ecobooster Bj. 05/13 1,0 Tita Startprobleme.Das heißt,das ich mehrmals den Powerstartknopf drücken muss,bervor der Motor startet.Ebenso verhält sich es vereinzelt wenn Start/Stop aktiviert ist und der Wagen z.B. an der Ampel ausgeht. Beim Kupplungstreten startet er auch nicht mehr regelmäßig. Kennt jemand das Problem??
16 Antworten
Betätigt sich beim Starten der Starter nicht, oder springt der Wagen beim Startvorgang einfach nicht mehr an?
Ich hatte bei meinem das Problem, das er nach ordentlichen Treten nicht mehr angesprungen ist... Bei mir war danach der Kraftsofffilter verstopft.
Zitat:
Original geschrieben von fordcmax
Hallo
Nur mal eine Frage. Wie sieht es mit deiner Fußmatte aus?. Bei mir ist sie, beim Aus und Einsteigen immer nach vorne gerutscht und ich hatte Probleme mit dem Starten. Ich konnte das Kupplungspedal nicht mehr ganz durchtreten.
MfG Fordcmax
Fußmatte sitzt korrekt und rutscht nicht nach vorne.
Auch die letzten Tage urplötzlich keine Startprobleme mehr.Keinen Plan wieso es momentan wieder funktioniert.Aber vielleicht kommt der Tag wieder,wo die Probleme wieder da sind.